12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Kirchberg 33, 85283 Wolnzach-Geroldshausen
Telefon
08442 / 3182
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.1 von 5
, 27. August 2014
Ich kann nichts negatives über diese Werkstatt sagen. Wir haben unseren Mazda6 dort reparieren lassen und das ging sehr schnell. Kundendienst und Bremsscheiben innerhalb eines Tages erledigt. Ich gehe beim nächsten Kundendienst wieder dort hin. Der Meister und sein Geselle waren sehr freundlich und kompetent. Ich kann aus meiner Sicht die Werkstatt empfehlen.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 5. Oktober 2013
Wollte bei dieser Werkstatt mein Auto wegen Zahnriemenwechsel hinbringen doch, entweder geht keiner ans Telefon oder man muss auf einen Rückruf warten der nie kam!!! Würde diese Werkstatt nicht empfehlen!!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf