12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flinkerskoppel 1, 23970 Wismar
Telefon
03841 / 72920
Fax
03841 / 703189
Website
http://www.car-center-wismar.de
Kfz-Reparatur
Kia

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 6. Oktober 2011
Ein Autonhändler, der sein Fahrzeug zwar inseriert, es aber dann doch lieber nicht verkaufen will... O-Ton des Verkäufers: "Ich verkaufe den Wagen lieber hier in die Nähe. Wenn dann mal was ist, kann der Käufer schnell mal kommen. Sie würden mir ja dann ´ne Rechnung schicken." Auf sowas muss man erst mal kommen! Für Kunden aus der näheren Umgebung von Wismar vielleicht zu empfehlen. Für alle anderen: ein absoluter WITZ!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf