12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Flinkerskoppel 3, 23970 Wismar
Telefon
03841 / 763686
Fax
03841 / 703256
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 18. November 2008
Ich bin bis dato mit diesem Autohaus mehr als zufrieden. Der Inhaber ist sehr freundlich und zuvorkommend und kennt nahezu jeden Kunden beim Namen. Der Werkstattmeister ist obendrein kompetent und versucht auch die Preise nach Möglichkeit niedrig zu halten (Wartungsintervalle, Einbau, vergünstigte Ersatzteile). Alles in allem sehr zufriedenstellend, wären die Werkstattzeiten etwas flexibler, da es nur drei oder vier Hebebühnen gibt, würde ich diesen Punkt etwas besser bewerten. Aber da ich nie große Komplikationen mit den Autos von dort gehabt habe, war es für mich nie ein großes Thema.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf