12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Wallach-Str. 8, 65203 Wiesbaden
Telefon
0611 / 26 14 98
Fax
0611 / 20 88 6
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

4.4 von 5
, 14. Juli 2014
Sehr freundliches und geduldiges Verkaufsteam das auch bei mehrmaligen Nachfragen gelassen reagierte. Wir waren alles in allem suoer zufrieden.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.2 von 5
, 13. Juli 2014
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde bei der Fa. AHG. Ich wurde immer gut beraten, konnte mir die Fahrzeuge erst mal, ohne nervige Händlergespräche, in Ruhe aussuchen. Probefahrten waren nie ein Problem. In der seit ein paar Jahren angegliederten Werkstatt werden die Wagen sehr gut gewartet, immer ein Ersatzwagen bekommen. Hohe fachliche Kompetenz.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf