12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Schermbecker Landstraße, 46485 Wesel
Telefon
0281 / 206590
Fax
0281 / 2065929
Website
http://www.maibom-gruppe.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (1)

1.5 von 5
, 24. Juli 2009
Ich wollte nach der Lieferung des Fahrzeugs eine Vialle LPI Gasanlage verbaut bekommen. Der Einbau der Gasanlage hat über 4 Wochen gedauert, weil ständig was nicht funktionierte, und dabei habe ich ne andere Gasanlage bekommen, weil Peugeot angeblich keine Freigabe für Vialle Gasanlagen gibt, und die Garantie dann verfallen würde. Peugeot Deutschland sagt aber, das sie weder Freigagen noch Sperrungen für Gasanlagen gibt. Der Wagen ist top, aber nie wieder Maibom Wesel.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf