12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Am Eschenbach 9, 97440 Werneck
Telefon
09722 / 944880
Fax
09722 / 947188
Website
www.papke-automobile.de
Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Abholservice, Zulassungen,

Erfahrungen (2)

1.1 von 5
, 12. Juni 2015
Der Händler bietet das Fahrzeug bei Autoscout24 an Privat an. Nach dem dritten ! Anruf stellt es sich heraus, dass er sich um die Gewährleistung drücken will und mich fragt ob nicht irgendjemand in meinem Bekanntenkreis einen Gewerbeschein hat über den ich das Auto kaufen soll. Ich finde das sollte in der Anzeige vermerkt werden. Wenn er an Gewerbetreibende verkaufen will sollte er auch die entsprechende Rubrik nutzen und nicht private Käufer in die Irre führen. Seltsames Geschäftsgebaren.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 21. November 2014
Habe mir meinen Traum erfüllt, und einen Porsche 911 erworben. Bei den vielen Angeboten im Netz wurde ich zunehmend unsicherer. Mein erster Anruf, jedoch versprach schon sehr viel. Deutschsprachiges Telefonat und auch auf unangenehme Fragen wie Unfallfreiheit kam sofort eine ehrliche Antwort. Alles konnte mit Rechnungen und Historie untermauert werden. Auch das Ambiente war sehr eindrucksvoll. Viele tolle Autos. Schnell war ich mir sicher, das ich hier richtig bin. Als ich mit meinem wunschfahrzeug auf Probefahrt war, hat man meinen alten gebrauchten mit DAT bewertet und nicht wie zuvor viele andere mit dem Daumen. Alles war sehr transparent und absolut nachvollziehbar. Was mich besonders beeindruckt hat, war die persönliche Begrüßung des Inhabers Andreas Papke. Er hat mich letzt endlich zum Kauf überzeugt und zu einem Kaffee eingeladen. Würde diese Firma jederzeit wieder empfehlen. Gruß Michael
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf