12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 110, 71384 Weinstadt
Telefon
07151 / 969260
Fax
07151 / 9692635
Website
http://www.dannenmann.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 11. April 2014
Kamen mit der S-Bahn an. War kein problem sich von dort aus Abholen zu lassen, und wurden auch dort wieder hingefahren. Sehr nett und zuvorkommend. Es wurde alles erklärt und es wurde uns eine Probefahrt angeboten. Es gab keine Zeitbegrenzung dazu. Die Abwicklung des kaufes ging reibungslos über die "Bühne". Selbst unser Altauto wurde übernommen. Von sich aus etwas vom Kaufpreis nach unten gegangen und noch die Abschlagszahlung vom Altauto mit gerechnet. Dies wurde problemlos bei uns Zuhause abgeholt. Selbst unsere alten Reifen die noch im Keller lagen wurden ohne wenn und aber hoch getragen. Unser Altauto wurde vom Autohaus ab- und das Neue Auto angemeldet. Toller Service. Ein kleines manko... das Auto sollte neuen TÜV bekommen. Wurde leider vergessen. Aber ohne murren nachgeholt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
1.0 von 5
, 24. Juli 2013
Sehr unsympathisch auftretender Verkäufer. Hat sich nicht namentlich vorgestellt. Hat von sich aus keine Probefahrt vorgeschlagen. Verkäufer machte den genervten Eindruck, Fahrzeug mit roter Nummer ausstatten zu müssen und den dazugehörenden Verwaltungskram zu erledigen. Verkäufer war sichtlich genervt, als Kaufinteressent das Fahrzeug eines TÜV Gebrauchtwagenchecks unterziehen wollte, stimmte dann zu. Käufer sollte aber nur 1 Stunde weg sein, unrealistisch. Fahrt hin und zurück plus Wartezeit überschritten das Limit, was den Verkäufer.... Bei der Preisverhandlung lässt sich Verkäufer auf keine Verhandlung ein. Keinen Euro Preisnachlass trotz belegter Mängel. Verkäufer brach die Verhandlung sofort ab. Der Kunde ist dort kein König. So etwas abstossendes habe ich noch nicht erlebt in einem Autohaus. Gebrauchtwagenkauf dort nicht empfehlenswert.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf