12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heerstr. 110, 71332 Waiblingen
Telefon
07151 / 17230
Fax
07151 / 172343
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 27. August 2014
Vor 4 Jahren hatte ich mein letztes Fahrzeug geliest und endlich steht der neue vor der Tür. Vor 4 Jahren noch Italienisch ist es jetzt wieder Ford geworden. Ich bin begeister! Mein neues Auto: Ford Focus 1,6l 150PS Ecoboost "S" Das Fahrzeug ist ein absoluter Traum, der Motor der Wahnsinn. Sportliches Fahren und der Verbrauch pendet sich bei 6,5l. ein. Zum Kauf. Ich habe über das Internet einen Probefahrtstermin gewünscht und habe am nächsten Tag eine Mail bekommen. Die Probefahrt mit dem Fahrzeug habe ich am nächsten Samstag vereinbart, da ich jedoch erst ab 12 Uhr konnte bot der Verkäufer mir an das Fahrzeu bereits am Freitag Abend zu übernehmen! (erster Plus Punkt) nachdem bei anderen Autohäusern (Seat Stuttgart) eine Probefahrt gerade mal 1 1/2 Stunden dauern durfte und das bei Stau?! Gekommen bin ich wegen einem Focus 1,0l Ecoboost 125PS. Die Beratung war erste Sahne. Bereits am Freitag Abend war die herausgabe der Probefahrt ein Erlebnis. Zwar stört mich noch immer die Hohe Selbstbeteiligung von 1.000€ aber ich bin Unfallfrei durchgekommen. Das Fahrzeug stand frisch geputzt, Voll getankt in einer Halle. Das Fahrzeug wurde mir ca. 30 Minuten erklärt und danach konnte ich in das Wochenende starten. Am Samstag ging es um den Preis. Ich hatte mir bereits ein Fahrzeug über den Konfigurator zusammengestellt. Am Ende habe ich ein Vorführwagen mit 2.000km erhalten zu einem Preis den mir nicht einmal das Internet anbieten konnte. 4 Jahre Garantie, Inspektionskosten inkl. Ich kann die Schwabengarage in Waiblingen nur empfehlen. Selbst der Empfang ist erstklassig. Am Freitag hatte Herr Krötz noch Kundschaft, ich wurde freundlich begrüst und mir sofort ein kaffee angeboten. Bereits am Freitag konnte ich das Fahrzeug übernehmen. Hiermit will ich mich bei meinem Verkäufer Herr Krötz recht herzlich bedanken! Seine extrem lockere, ruhige Art war ebenfalls ein Punkt bei dem hier das Autohaus Pluspunkte gesammelt hat!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
5.0 von 5
, 8. Januar 2009
Hallo, ich habe mich trotz des etwas negativen Berichtes nach Weihnachten in die Schwabengarage gewagt, da ich auf der Suche nach einem Galaxy 140 PS TDCI bin. Ich habe die Entscheidung nicht bereut. Ich wurde vorzüglich beraten, der Verkäufer hatte mich von sich aus sehr kompetent über die Vorteile (und Nachteile) der Flatrate gegenüber des Barkaufes informiert. Er hat mir auch eine Probefahrt angeboten, sagte aber gleich das er den Galaxy nicht da hat und besorgen müsste. Da ich das Fzg schon gefahren bin war das aber nicht nötig. Das Angebot war durchaus fair kalkuliert vielleicht hat er noch etwas Spielraum. Da ich aber noch nicht weiß ob es ein Jahreswagen oder ein Neuwagen wird, sind die endgültigen Verhandlungen für mich noch nicht abgeschlossen ;-) Als Fazit würde ich das Haus und den Verkäufer bedenkenlos weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
1.0 von 5
, 13. September 2008
Hallo zusammen, habe mich vor ca. 4 Wochen nach einem Neuwagen Ford S-Max 2.0 Titatium erkundigt und angefragt, ob ich dieses Fahrzeug, bevor ich es bestelle, auch probefahren könnte. Da hat sich der Neuwagen-Verkäufer in seiner, eh schon überheblichen Haltung (tief im Stuhl sitzend, Hände überkreuzt hinterm Kopf), darüber amüsiert und meinte,ohne auch nur einen Blick in seinen Computer zu werfen, dieses Fahrzeug zur Probefahrt zu finden sei wie ein Sechser im Lotto. Also bei Europcar mieten wenn Ford keinen hat ??? Selbst nimmt dieser Angestellte zwar einen S-Max 2.5 Titanium (Vorführwagen) privat in Anspruch, aber der ist, denke ich, nur für ihn reserviert und nicht für die Kunden, die Interesse haben, einen Neuwagen zu bestellen. Ich denke nicht, dass das im Sinne von Ford ist, denn dieses Fahrzeug stand vor der Tür ausgerüstet mit Kindersitz und wurde nicht zur Probefahrt angeboten, lediglich stolz darüber berichtet, daß er dieses Fahrzeug momentan benütze und sehr zufrieden damit ist. Daraufhin war mir klar, dort kaufe ich nicht. Somit hier keine Beurteilung Preis-/ Leistungsverhältnis und fachliche Kompetenz der Werkstatt möglich.