12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Zunftweg 5, 46562 Voerde
Telefon
02855 / 850265
Fax
02855 / 82769
Website
http://www.schmatloch-automobile.de
Kfz-Reparatur
Hyundai

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 30. März 2012
hatte mal bei diesem Händler ein Auto ( > 10 Jahren ) gekauft.Beim Verkauf war der Verkäufer kompotent ( ist das heutzutage viel verlangt? ). Nachdem ich ein paar Garantiefälle zu beklagen hatte ( beim 1. Mal Motorschaden , beim 2.mal Getriebeschaden ) wollte er mir behaupten das ich keinen Anspruch auf Garantie habe. Obwohl im Kaufvertrag eindeutig drin stand das eine Garantie inklusive ist wollte er mich denoch abservieren. Kommentar: auf jede Garantie gehört auch eine Garantieurkunde, die ich natürlich nicht von ihm bekommen habe.Wie denn auch wenn er es mir nicht ausgehändigt hat.Er meinte noch ich hätte als Kunde darauf bestehen müssen eine Garantie Urkunde zu verlangen. Im nachhinein hat sich herausgestellt das er es Verpennt ( eigener o-Ton ) hat.Dank dem Kaufvertrag hat er es doch gemacht. Ehrlicherweise muss ich auch zu geben das die Garantiearbeiten ( von den Jungs im Werkstatt ) sehr gut gemacht worden sind. Mittlerweile hat der Händler einen Grossen Namen gemacht.Schön für die. Werde niemals bei diesem Händler ein Auto kaufen, ganz getreu nach dem Satz : ein verarschter Kunde ist ein verlorenes Vermögen.Wenn ich bei einem Markenhändler ein Auto kaufe dann möchte ich nicht behandelt werden wie diejenigen die ihre Autos um die Ecke im Hinterhof gekauft haben.Sorry, der Bericht ist 10 Jahre alt ,wollte es nur loswerden.))
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen nicht erwähnt