12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heinrich-Hertz-Str. 4, 78052 Villingen-Schwenningen
Telefon
07721 / 95150
Fax
07721 / 951544
Website
http://www.vw-ummenhofer.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 23. Oktober 2013
Also ich kann die Eindrücke vom Vorkunden nicht bestätigen. Ich habe den Neuwagen so bekommen wie bestellt, auch mit einer Änderung der Zusatzausstattung. Ich habe nach der Umstellung des Zubehöhrs ein erneute Auftragsbestätigung bekommen. Ich Denke wer lesen kann ist klar im Vorteil, über das Autohaus Ummenhofer gibt es in VS nur Gutes zu berichten. In der Bewertung war der Frust über das eigene Verschulden die Auftragsbestätigung nicht richtig gelesen zu haben doch sehr vorangig.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 9. Dezember 2012
Wir haben hier ein Auto gekauft, nachdem alles Zubehör festgelegt wurde wollten wir noch eine Änderung haben. Diese wurde eingefügt nur leider wurde dabei ein anderes Zubehör irgendwie entfernt was uns nicht aufgefallen war. Für das Nachrüsten nach dem Kauf wollten Sie dann mehrere Tausend Euro...
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Probefahrt nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf