12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Borsigstr. 1, 42551 Velbert
Telefon
02051 / 28810
Fax
02051 / 24001
Kfz-Reparatur
Mazda

Erfahrungen (3)

1.3 von 5
, 12. November 2015
Ich habe 5 Tage auf einen Termin gewartet, begegnete höchst unfreundlichen Mechankern, wurde mit unnötiger Wartezeit schikaniert und bekam dafür noch eine völlig überteuerte, intransparente Rechnung.
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.5 von 5
, 5. September 2012
Ich suchte einen M6 als Auslaufmodell. Leider konnte mir derzeit keiner mit den gewünschten Details angeboten werden. Dennoch informierte man mich ausführlich über die Produkte mit der Option vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt mir das gewünschte Fahrzeug anbieten zu können.Man stellte mir den M6 für eine einstündige Probefahrt kostenlos zur Verfügung, erklärte mir zuvor klar verständlich die einzelnen Bedienelemente. Die Beratung war freundlich und kompetent. Da im Februar 2013 der neue M6 ausgeliefert wird, verblieben wir dergestalt, dass ich informiert werde so wie ein meinen Wünschen entsprechendes Auto ihnen zur Verfügung steht.Über die Inzahlungnahme meines jetzigen PKW wurde ausgiebig gesprochen.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 31. August 2012
Ich habe bei dem Händler einen Mazda 3 gekauft. die Probefahrt war kostenlos und auch beim Preis kam man mir entgegen! Beim Kauf wurde ich professionell beraten, Auto war und ist bis her im Topzustand. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto, mein nächsten Mazda werde ich wieder bei ihm kaufen. Ich würde ihn weiter empfehlen und kann die vorherige Bewertung absolut nicht nachvollziehen!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf