12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hertingerstr. 64, 59423 Unna
Telefon
02303 / 986200
Fax
02303 / 9862050
Kfz-Reparatur
Fiat

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 13. Mai 2015
Meiner Meinug nach ist "Der Chef des Autohauses Schlunz isehr übertrieben von sich eingenommen" und läßt auch eine berechtigte andere Meinung nicht zu. Zu den Details: Der gekaufte Fiat 500 war bei mobile.de für 1300,-Euro weniger im Angebot,(von dem selben Autohaus), obwohl die Ausstattung,das Baujahr und der Kilometerstand exat gleich waren. Winterräder,die auf der Rechnung standen,wollte der Chef nicht beistellen,obwohl von mir bar bezahlt. Nach 3 Tagen konnte ich die Winterräder abholen Reifen mit einem DOT 489,Profiltiefe 4,5-5mm und Stahlfelgen von Rost angegriffen. Behalte mir weitere Schritte vor,sprich sachverständigen-Überprüfung der gefahrenen Kilometer. Wagen ist Bauj.30.09.2013 und soll 770 Km gelaufen haben ? Ich werde keinen Pkw mehr im Autohaus Schlunz kaufen
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf