12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gröschlstraße 18, 82327 Tutzing
Telefon
08158 / 9042135
Website
http://www.auto-per-mausklick.de
Neuwagen, EU Neuwagen,Reimporte

Erfahrungen (2)

4.7 von 5
, 18. April 2016
Die komplette Abwicklung des Autokaufes verlief einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden mit der Dienstleistung der Firma Knott. Die Einschränkung, dass man das Fahrzeug nicht anschauen und probefahrenn kann, muss man allerdings in Kauf nehmen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
4.5 von 5
, 21. Oktober 2014
Das Unternehmen bietet wirklich unglaubliche Preise für Autos. Ich habe ein wenig über 30% gegenüber dem Herstellerpreis geboten, so viel konnte mir kein einziger Neuwagen-Händler bieten. Das Team hat mich dabei kompetent beraten. Ich war anfangs doch etwas skeptisch, aber da man das Auto erst bezahlen muss, wenn es angekommen ist und man es begutachten konnte, habe ich mich dann einfach getraut und wurde nicht enttäuscht!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot