12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Sulzbachtalstr. 1, 66280 Sulzbach/Saar
Telefon
06897 / 6510064
Fax
06897 / 9528720
Website
http://haendler.autoscout24.de/auto-dellwing-gmbh
Gebrauchtwagen

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 8. Mai 2012
Ich habe bei Dellwing einen Renault Megane gekauft nach 8 Tagen war die lichtmascjiene defekt und ich rief an ob sie für die Kosten aufkommen würden,sie sagten nein und boten mir an das fahrzueug zurückzunehmen also fuhr ich 150km zu diesem Händler dort hieß es ich sollen das Auto dalassen und morgen wieder kommen das Geld abholen was ich natürlich nicht wollte , ich kann mir ja nicht jeden Tag Urlaub holen außerdem sind das ja alles Kosten also veneinte ich und wollte mein Geld gleich aber da wurden mir schon schläge angedroht worauf ich die Polizei rufen mußte nach dem die Polizei da war wurde mir einigung versprochen was aber leztes damit endete das sie das Auto nicht zurücknahmen und es Reparierten und ich die hälfte der Reperatur zahlen musste sonst hätten sie nicht repariert obwohl Händler ja eine Gewährleistung haben. Also i ch würde mir dort nie wieder ein Auto kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt