12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leutstettener Str. 26, 82319 Starnberg
Telefon
08151 / 2698-0
Fax
08151 / 2698-40
Website
http://www.bmw-autohaus-schmidt.eu
Gebrauchtwagen, HU Abnahme, Kfz-Reparatur, Neuwagen
BMW

Erfahrungen (2)

1.5 von 5
, 11. Februar 2011
der Neukauf meines Minis war beschlossene Sache, da meine Leasing auslief. Leider hat es die Verkäuferin nicht fertiggebracht innerhalb 4 Wochen eine Angebot zukommen zu lassen. Vielleicht hätte es mich nicht wundern sollen, must sie doch für jede Frage den Katalog zu rate ziehen. Auf den Anruf eines weiteren Verkäufers warte ich immer noch. Ich habe den Mini dann bei Herrn Freisle in der Mini Niederlassung gekauft. Super Verkauf, 1A Beratung und Betreuung. In 3 Jahren wieder!
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Sehr geehrte Frau Sonja, nachträglich möchte ich mich für die damals entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mittlerweile hat das MINI Verkaufsteam gewechselt und ist stets flink und bemüht. Ich würde mich freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. MINI Verkaufsberater Starnberg
1.7 von 5
, 3. Dezember 2010
Ich habe meinen 1er als Jahreswagen hier geleast, damals hieß das Autohaus nos BMW Schorsch Meier jun. Leider war ich nicht sehr zufrieden, man gab sich selbst mitten in der Krise wenig Mühe mit der Sorgfalt. - Übergabe erfolgte mit laufendem Motor - kein gemeinsamer Check nach Mängeln / kein Übergabeprotokoll - Navi-DVD fehlte, ich musste der 2 Wochen hinterher telefonieren (immerhin gabs dann eine neuere Version) - Heckklappen Abdeckung fehlt, habe ich ein paar Tage nach Übergabe nur widerwillig aus einem Ausstellungswagen mitnehmen dürfen - Aufbereitung unzulänglich, Krümel in den Sitzen - 1 Woche nach Übergabe streikt rechtes Seitenfenster und lässt sich nicht mehr schließen; Notdürftig vom Notdienst in Hannover geflickt, danach Werkstatt in der BMW Niederlassung München-Solln. Seit dem ist das Fenster empfindlich für Vibrationen. Angeblich normal bei rahmenlosen Fenstern mit der Zeit - wer's glaubt... Mag sein, dass es hier jetzt ein neues Team hat. Das alte Verkaufsteam war jedenfalls nicht sonderlich gut geschult. Mein nächstes Fahrzeug werde ich womöglich in Hannover direkt bei der Niederlassung bestellen. Dort hat man mir einen anderen Wagen bereits ganz anders präsentiert und übergeben - so richtig mit Blumen und Vorführung im Übergaberaum mit Abdecken des Wagens etc. Vollkommen anderes Gefühl als Kunde!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Wenig Betreuung nach Kauf