12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Enzer Str. 115, 31655 Stadthagen
Telefon
05721 / 97920
Fax
05721 / 979292
Website
http://www.ford-sebening.de
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. Oktober 2008
Mein erster Kontakt mit Ford Sebening verlief zunächst etwas nordisch kühl. Bei meinem gerade einmal 2 1/2 Monate altem Galaxy muckte die Standheizung und zu Beginn der kalten Jahreszeit sollte dies natürlich umgehend behoben werden. Also hin zum nächstgelegen Ford-Händler um einen Termin zu vereinbaren. Nach dem beschriebenen kühlen "Guten Morgen" ließ sich der Werkstattmeister zunächst persönlich die Problematik beschreiben, um dann einen Werkstatttermin entsprechend meines Zeitplanes zu vereinbaren. Zum vereinbarten Termin fand ich mich dann wieder im Autohaus ein, um dann unverzüglich und ohne Wartezeit den Wagen abzugeben. Ich wurde dann noch in die Firma gefahren, bevor der Werksattmeister sich mit einem "ich melde mich bei Ihnen" verabschiedete und mit meinem Wagen Richtung Autohaus verschwand. Von der Aussage "ich melde mich" in der Vergangenheit nicht gerade mit positiven Erfahrungen überhäuft, dachte ich mir so meinen Teil, wurde aber diesmal positiv überrascht, als ich kurz nach der Mittagszeit einen Anruf erhielt, welcher mich über die Fehlerursache und die weitere Vorgehensweise informierte. Leider war ein Ersatzteil nicht verfügbar, so dass ein zweiter Termin vereinbart werden musste, jedoch hielt auch diesmal das Autohaus das Versprechen a) mich telefonisch über den Fortschritt auf dem Laufenden zu halten und b) den Wagen zu einer vereinbarten zeit wieder an der Firma abzustellen und so mit den positiven Eindruck vom ersten Besuch zu verstärken. Mein Fazit daher: mehr Sein als Schein ist besser als ein Blender ohne Ahnung wie so viele Autohäuser da draussen. Ich jedenfalls werde meinen Ford im Falle eines Falles wieder zu Ford Sebening bringen!