Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Harburger Str. 89, 21680 Stade
Telefon
04141 / 60780
Fax
04141 / 607860
Website
http://www.autohaus-cordes.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 28. März 2015
Wir interessierten uns für ein Fahrzeug . Da wir von weiter her kamen ,wurde das Fahrzeug reserviert . Als wir eintrafen hatte der Verkäufer Kundschaft . Trotzdem kam er kurz zu uns und gab uns die Fahrzeugschlüssel , damit wir das Auto auch von innen anschauen konnten . Nachdem der Kunde weg war nahm er sich viel Zeit uns alles zu erklären . Jede Frage wurde 100% tig beantwortet . Wenn er etwas nicht wußte , gab er es zu und fragte den Meister um Rat .Auch eine Probefahrt war möglich . Etwas zu trinken wurde auch gereicht . Der Verkäufer , Herr Behrmann , macht einen Spitzenjob . Ihn und das Autohaus kann man ohne Einschränkung weiterempfehlen .
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot