12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Steinhauerstr. 41, 31832 Springe
Telefon
05041 / 8229
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

4.4 von 5
, 30. Oktober 2013
Die kleine aber ordentliche Werkstatt in Völksen konnt mich nicht nur aufgrund mehrerer Empfehlungen, sondern auch durch moderater Preise und netter Beratung durch den Chef überzeugen. Sie ist leider etwas schwer zufinden, da sie auf dem Hinterhof der Postadresse liegt und der Adresszusatz "Einfahrt über Kirchstr." echt hilfreich gewesen wäre. Mein Fazit: Nette kleine Werkstatt, mit persönlicher Beratung und einer ehrlichen Einschätzung ihrer eigen Möglichkeiten und dem Kunden gegenüber.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf