12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Harxbütteler Str. 16, 38179 Schwülper
Telefon
05303 / 922880
Fax
05303 / 9228810
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (17)

5.0 von 5
, 23. Februar 2016
Hallo, ich möchte mich nun hier auch einmal mit einem Bericht zu Wort melden. Wir haben im Herbst letzten Jahres ein Wohnmobil der Fa. Bürstner konfigiriert und bestellt. Die Beratung war vorausschauend und sehr kompetent. Der Liefertermin wurde eingehalten und die Übergabe war proffesionell mit sehr viel Zeit. Einführung und Übergabe dauerten 3 Stunden mit einer kurzen Probefahrt, so wie es unser Wunsch war. Der Verkäufer der mir uns bei der Bestellung das Womo konfiguriert hat war bis zum Schluß unser Ansprechpartner und ist es auch jetzt noch bei Fragen. Nun hatten wir, nachdem wir das Womo zu Haus auf dem Hof hatten, gleich einen Marder Vollschaden durch Verbiss. Die Fiatwerkstatt in der unmittelbaren Nähe hat sofort geholfen sodass wir zur ertsten Tour starten konnten. Zu Haus angekommen wurde uns von P-Concept sofort ein Termin zur Durchsicht angeboten. Bisher sind wir voll und ganz zufrieden . Es gibt nichts zu bemängeln. Selbst wenn es so wäre, befinde ich dieses als ganz normal, da es überall wo Menschen arbeiten auch mal Dinge vorkommen die nicht jedem Gerecht werden. Aber auch diese Situation ist nicht vorgekommen. Wir starten super aufgehoben in die Saison, kompetent bedient und bei allen Fragen bestens versorgt. Wenn ich etwas anderes schreiben würde wäre das nicht der Wahrheit entsprechend. Nun kommt noch ein ganz wichtiger Punkt. ICh bin die jenige die diesen "Campervirus" in sich trägt. Ich bin als Frau in dieser doch klaren Männerdomäne von dem ersten Kontakt an ernst genommen worden. Dies sucht man im Umfeld von Braunschweig / Hannover/ Giforn/ Bremen wirklich vergebens. Daher bei allen Bewertungen die volle Punktzahl. 100% Zufrieden und glücklich mit dem neuen Wohnmobil!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.5 von 5
, 21. Oktober 2015
Da die meisten Leute immer nur schreiben wenn Sie etwas zu meckern haben, möchte ich auch das Gegenteil zeigen. Wir haben im September ein neues Bürstner Wohnmobil bei der Firma P-concept erworben. Der Verkäufer war fachlich sehr kompetent und überaus freundlich. ( Das haben wir bei anderen Händlern in der Nähe ganz anders erlebt). Wir sind uns schlussendlich einig geworden ein Ausstellungsstück vom Hof zu erwerben. Der Preis war vielleicht nicht der allergünstigste ( im Netzvergleich) aber die Nähe und der Service sollte einem ja auch was wert sein! Zwei Wochen später Haben wir dann unser neues Schätzchen mit Markise, TV und Sat abgeholt. Nach dem Probewochenende sind wir noch einmal zu P-concept um zwei Schrankklappen einstellen zu lassen. Nun machen wir uns für Spanien fertig und freuen uns auf einen sonnigen Winter!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
2.2 von 5
, 21. Mai 2015
Wir haben unser Bürstner WoMo im vergangen Jahr dort zu einer Inspektion (Zahnriemenwechsel, Dichtigkeitsprüfung) abgegeben. Im Mai mußte ich nun zum TÜV.dort stellte man fest, daß der Motorschutz bzw. Kapselung mit der Radhausverkleidung nicht korrekt verbunden war. Dadurch, daß der Motorschutz ins Radhaus ragte, konnte das Wasser vom Radlauf nicht einfach nach unter abtropfen, sondern lief samt dem aufgewirbeltem Schmutz auf den Motorschutz. Diese Montage wurde einfach schlampig ausgeführt, da die Schraubenaufnahme in Form einer Blechmutter auf dem Mutterschutz befestigt ist und die Schraube durch die Radhausverkleidung geführt werden muß, um die Schraube anziehen zu können. Weiterhin wurde weder der Zahnriemenwechsel noch die Dichtigkeitsprüfung in den Wagenpapieren eingetragen. Noch vor dem TÜV-Termin (von der schlampigen Montage hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Kenntnis) wollte ich einen Termin zum Einbau einer Außendusche vereinbaren. Der zugesagte Rückruf ist nicht erfolgt. Die Firma hat bei mir keinen guten Eindruck hinterlassen. Sie weiter zu empfehlen wäre fahrlässig.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.7 von 5
, 17. Februar 2015
Ich kann das ganze Gemeckere hier nicht nachvollziehen. Meine Erfahrungen mit P-concept sind durchweg positiv! Ich hab selten eine so gute Präsentation der Fahrzeuge gesehen, der Shop ist endlich mal ansprechend und nicht irgendeine mit Regalen vollgestellte Industriehalle. Auch die Mitarbeiter sind - kurz gesagt - top! Freundlich, kompetent, hilfsbereit. Klar mussten auch wir teilweise etwas warten, aber dass alle Verkaufsberater in Gesprächen waren, ist eher ein gutes Zeichen für uns gewesen. Wäre nichts los, würde ich mir mehr Gedanken machen! Und beim Arzt muss man ja trotz Termin auch fast immer warten. Jedem, der ein Wohnmobil oder Wohnwagen kaufen will, kann ich nur empfehlen: fahrt zu P-concept! Ich hab schon viele Händler durch, und die sind definitiv einer der besten!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
2.0 von 5
, 27. Oktober 2014
Wie schon von anderen erwähnt geht bis zum Kauf alles gut. Die Werkstatt ist das totale Chaos. Nicht sehr competent und teilweise sogar hilflos. Termine werden ebenso nicht eingehalten wie versprochene Rückrufe. Kulanz-Reparaturen werden bestätigt, wurden aber nicht durchgeführt. Ich habe stark bereut, für teures Geld die 5-Jahresgarantie gekauft zu haben. Nun bin ich 5 Jahre an diese Werkstatt gebunden. Das nächste Mobil kaufe ich woanders, auch wenn ich weiter fahren muß.
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
5.0 von 5
, 25. April 2014
Ich habe nun bereits mein zweites Wohnmobil bei der Firma gekauft. Ich muss sagen, dass die Firma auch sehr bemüht ist den Service zu verbessern und daran arbeitet. Hatte damals auch nicht so die besten Erfahrungen gemacht und das hier auch in Form einer Bewertung zum Ausdruck gebracht. Aber es ist wirklich sehr viel passiert in dieser Zeit. Und das zum Positiven! Herr Pengel, der Geschäftsführer, hat stets ein offenes Ohr und arbeitet an Lösungen für eventuell enstandene Probleme. Man muss aber auch wissen, dass es super schwer ist kompetente Mitarbeiter in dieser Branche zu finden. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich emphele die Firma uneingeschränkt und rate jedem, der nicht zufrieden ist, bevor negativ bewertet wird, das persönliche Gespräch mit Herrn Pengel zu suchen. Also, Daumen hoch und weiter so!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
1.0 von 5
, 21. Februar 2014
Nachdem ja viele Berichte negativ waren, tauchten innerhalb kürzester Zeit wohlwollende Zeilen auf, in dem man die Fa. P concept überragend lobte für Service, überragendes Fachwissen usw. Ich weiß ja nicht, wer diese Berichte geschrieben hat, aber sie sind doch äußerst fragwürdig. Wir haben dort einen Wohnwagen gekauft. Der sollte einen Mover, und eine Bodenklimaanlage haben. Die Batterie des Movers sollte so geschaltet werden, das man autark ist. Wir wollten auch mal ohne 220 V Anschluss alle 12 V Verbraucher nutzen können, und die Batterie sollte auch während der Fahrt wieder durch das Zugfahrzeug geladen werden. Bei unserer ersten Fahrt stellten wir fest, das es nicht der Fall war. Man sagte uns zur Reklamation," das ist technisch nicht möglich". Dabei fahren doch schon hunderte von Wohnwagen damit umher. Komisch, vorher gab es keine Einwände, alles sei möglich. Auch bei unserer Klimaanlage hatte man die Luftaustrittsdüsen , nach unten verlegt, obwohl lt. Einbauanweisung des Herstellers, diese nach oben gehören. Das kalte Luft zu Boden fällt, weiß doch jedes Kind.Da eine dieser Öffnungen auch noch in der Nähe der Klimaanlage sitzt, welche die kalte Luft gleich wieder ansaugt und signalisiert, " Temperatur erreicht" wird es im Wohnwagen überhaupt nicht kalt. Auch zu dieser Reklamation hatte man nur zur Antwort. "Die Anlage wurde nach besten Fachwissen eingebaut. Sollte sie nicht funktionieren, sollten wir uns an den Hersteller wenden" Der Hersteller bestätigte uns, den völlig falschen einbau. Wenn man nun glaubt der Fehler wurde behoben, der irrt. Es geht hin und her. Jeder schiebt die Schuld auf den anderen. Soviel zum Fachwissen diese Firma. Nun Zum Service. Als ich das erste mal zur Reklamation auf den Hof fuhr, erwischte ich auch gleich den Chef. Dieser schickte mich ins Büro, und er würde gleich nachkommen. Nach einer knappen Stunde, fragte mich die Empfangsdame nach meinen Wünschen. Ich warte auf den Chef, er wollte gleich kommen, sagte ich. Tut mir leid, der Chef ist heute nicht im Hause, er ist auf einer Tagung, war ihre Antwort. Ich machte ihr klar, das ich den Chef gerade auf den Hof getroffen habe, und er wollte gleich zu mit kommen. Sie aber blieb dabei, das ich mich geirrt haben müßte. Auch von den anderen Verantwortlichen war keiner im Hause. Ich habe dann nochmal telefonisch versucht, den Chef zu erreichen. Immer Fehlanzeige. Aber man versicherte mir, das er zurückruft. Das war natürlich nichts. Einmal habe ich ihn dann per Durchwahl erwischt. Als er aber das Wort "Reklamation" hörte, hatte er plötzlich sehr schlechten Empfang auf seinen Handapparrat. Ich sollte doch in ca. 2 min wieder anrufen, dann ist er in seinen Büro. Man ahnt schon was kommt. Unter der glerichen Nummert, hatte ich den Empfang und???? Der Chef ist heute nicht im Hause. So sieht der überragende Service von dieser Firma aus. Der ist nur solange gut, wie alles in Ordnung ist. Ansonsten??? Hier kann sich jeder selbst ein Urteil bilden. Bis jetzt ist kein Reklamationsschaden bearbeitet worden. Ich werde mir wohl einen anderen Vertragshändler suchen müssen. Empfehlen kann ich diese Firma nicht.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Garantiebedingungen erklärt
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 26. Oktober 2013
Da ich Freundlichkeit nicht als Kaufkriterium einstufe, sondern erst die die fachliche Hilfe bei Problemen, halte ich Kommentare die die Freundlichkeit loben für uninteressant. Wenn ein VERKÄUFER nicht freundlich ist, kann er kaum Kunden gewinnen. Die Kompetenz eines "Fachhandels" zeigt sich erst bei einem Problem. Und da versagt P-Concept komplett. Die Werkstatt ist entweder komplett uninteressiert oder einfach nur unfähig. Beides wirft ein schlechtes Licht auf den Laden. Wir mußten ebenfalls diese Erfahrungen machen, das Fehler, die schon beim Kauf vorhanden waren, nicht fachgerecht oder überhaupt behoben wurden. Rückmeldungen bei Problemen oder Terminen kann man vergessen. Man muß immer wieder hinterher telefonieren. In kürzester Zeit haben wir vier Verkäufer kommen und gehen sehen. Kein gutes Zeichen, da man immer wieder die Problematiken von vorne erklären muß. Kann ich P-Concept empfehlen? Nein, auf gar keinen Fall.
Nehmen sich Zeit
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 14. November 2013
Lieber Kunde, zunächst möchten wir unser Bedauern über Ihren Bericht ausdrücken. Eine 100%ige Kundenzufriedenheit wird man nie erreichen, dennoch nehmen wir Kritik sehr ernst und versuchen, aus konstruktiver Kritik Schlüsse für Verbesserungen zu ziehen. Leider haben Sie nicht zuerst das Gespräch mit mir als Geschäftsführer gesucht, sondern die Öffentlichkeit – das ist sehr schade, da ich mich gern persönlich über Ihr Anliegen mit Ihnen unterhalten hätte, um für beide Seiten einen Lösungsansatz zu finden. Aus Ihrem Bericht geht nicht konkret hervor, was genau aus Ihrer Sicht schief gelaufen ist oder falsch gemacht wurde. Da uns dies jedoch sehr interessiert, appellieren wir an Sie sich noch einmal mit mir persönlich in Verbindung zu setzen. Im Voraus herzlichen Dank und freundliche Grüße Marco Pengel Geschäftsführer
4.7 von 5
, 4. September 2013
Hallo, so nach heutiger Aussprache und wieder abholung unseres Wohnwagens muss ich sagen das jetzt sehr viel gemacht wurde Seitens Freundlichkeit, Fachliche Kompentenz und Beratung. Ich war sehr skeptisch und wurde nicht Enttäuscht !!! Daumen hoch und weiter so!! Auf alle Fälle kann ich jetzt P-Concept weiterempfehlen. Ich bedanke mich beim gesamten Team und ich werde sie wieder besuchen! Vielen Dank an Herrn Haiduck und Herrn Anderer!!!! @ Herr Pengel: TOP Team was sie jetzt haben!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 30. Juni 2013
P-Concept kann man ohne weiters weiter empfehlen! Der Geschäftsinhaber und seine Mitarbeiter sind freundlich und fachkundig Kompetent. Die ein oder andere negative Bemerkung, die ich hier bisher gelesen habe, kann ich nicht bestätigen! Wir haben einen Wohnwagen und haben den Fehler gemacht, ihn an jemanden zu verleihen und schwupps bekamen wir ihn mit kaputter Frontklappe wieder zurück. Obwohl wir vorher bei P-Concept noch kein Kunde waren, hat man sich anstandslos um uns gekümmert und sich sehr bemüht, uns ein passendes Ersatzteil zu besorgen! Seitdem fahren wir immer gern mal vorbei, auch wenn wir kein Fahrzeug kaufen wollen. Einfach nur zum gucken und wir werden immer freundlich behandelt! Weiterempfohlen haben wir das Geschäft auch schon, ohne schlechtem Gewissen! Fazit, immer wieder gern und P-Concept ist immer ein Besuch wert!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 29. Juni 2013
Das Taem P-Concept Lagesbüttel bietet im Verkauf und Werkstatt für uns Kunden einen Rundum-Service und ist so toll, das ich meine Kunden die Reisemobile suchen, alle wärmsten dort hin bringen kann.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
3.4 von 5
, 18. Juni 2013
Vor kurzem waren wir bei p-Concept um uns nach einem neuen Fahrzeug umzusehen. Ein netter junger Mann nahm sich unseren wünschen an. Wir bekamen eine gute fachkundige Beratung , auch über sinnvolles Zubehör konnte man uns gut Auskunft geben. Sehr gerne nahm man sich auch die Zeit ein Angebot zu erstellen, obwohl wir signalisierten nicht unbedingt jetzt kaufen zu wollen. Wir kennen p-Concept bereits von der Wekstatt, wo wir unser Wohnmobil regelmäßig in die Inspektion oder auch für Zubehör Einbauten oder Dichtheitsprüfungen abgeben. Bish er wurden wir nie enttäuscht. alles wurde zur Zufriedenheit erledigt. Die Mitarbeiter waren immer sehr nett und zuvorkommend. Gerne besuchen wir p-Concept wieder.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf
1.5 von 5
, 24. Mai 2013
Lust am Wohnmobilfahren vergangen Den Kauf eines fabrikneuen Wohnmobils bei der Fa. P-Concept, in 38179 Lagesbüttel, habe ich bitter bereut! Verschiedene Mängel am Fahrzeug wurden erst nach viel Schriftverkehr, Einschalten einer Anwaltskanzlei und formeller Fristsetzung zum Ende der gesetzlichen Garantiezeit beseitigt. Nach ca. 1 Jahr traten an dem Fahrzeug an mehreren Stellen Wassereintritte auf. Wie zuvor reagierte P-Concept auch dieses Mal nicht auf zweimalige, formelle Fristsetzung zur Mängelbeseitigung. Daraufhin habe ich auf Rücknahme des Fahrzeuges geklagt. Nach dem Vergleichsurteil des Landgerichts Bonn hat die Firma den Kaufpreis, abzgl. einer Nutzungsentschädigung, erstattet und das Fahrzeug im Mai 2011 schließlich zurückgenommen. Meine Freude über das vermeintliche Ende dieser unendlichen Geschichte währte allerdings nicht lange! Am Tag nach der Überführung des Fahrzeuges nach Lagesbüttel wartete bereits ein Kfz-Sachverständiger, der mit Assistenz des Firmeninhabers P-Concept, ein „Gutachten“ über einen angeblich desolaten Fahrzeugzustand erstellte. Das die Werkstatt von P-Concept, ca. 400 Fahrtkilometer vor dem Übergabetermin, einen mangelfreien Zustand im Inspektionsprotokoll bescheinigt hatte, störte ebenso wenig, wie das ohne Mängelbeanstandung unterzeichnete Protokoll bei der Fahrzeugübergabe. Die Forderungen der Fa. P-Concept auf Schadenersatz und Kostenerstattung für den Gutachter von insgesamt ca. 5.000€ habe ich zurückgewiesen. Selbst nachdem das Landgericht Bonn die darauf folgende Klage der Fa. P-Concept auf „Schadenersatz“ abgewiesen hatte, gab es weiterhin keine Ruhe. Vor dem Oberlandesgericht Köln ging Fa. P-Concept nunmehr in Berufung. Nachdem der Verhandlungstermin vom OLG bereits verkündet war, hat P-Concept dann aber die Berufungsklage im Dezember 2012 kommentarlos zurückgezogen. 3 Jahre und 9 Monate Ärger, Kampf um Mängelbeseitigung, Zeit- und Geldverschwendung haben damit endlich ein Ende. Die Lust am Wohnmobilfahren ist mir dabei gründlich vergangen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 16. Mai 2013
Ich kann nur jeden raten,alles was man an mündlichen zusagen bekommt, schriftlich festzuhalten. Der äußere Schein trügt.Bis zur Unterschrift unter den Kaufvertrag und der Bezahlung wird alles versprochen was man will. Danach ist alles was man nicht schriftlich hat, makulatur. Bis reklamationen bearbeitet werden, bedarf es vieler telefonate. Uns sieht man dort nicht wieder.
Nehmen sich Zeit
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 15. Februar 2011
Ich habe leider den Fehler gemacht, mich zum Kauf eines Fahrzeuges in Lagesbüttel hinreißen zu lassen. Nach dem Besichtigungstermin hatte ich mich für ein klares "Nein, hier kaufst Du nicht" entschieden. Ich kann nicht genau sagen warum, aber mein Bauch sagte mir "Finger weg". Vielleicht lag es daran, daß der Verkaufsleiter bei meiner Ankunft mit einer Kundin in einem Streitgespräch über Mängel an ihrem gerade gekauften Fahrzeug war und er sich im Anschluß an das Gespräch nicht sonderlich nett über die Kundin bei mir äußerte. Oder es lag daran, daß man mich Anfangs für einen (offensichtlich nicht erwünschten) Gutachter hielt, und mich dementsprechend pampig begrüßte. Vielleicht war es auch das Verkaufsgespräch, welches für mich von einem "Super Erlebnis" weit entfernt war. Nach einer Woche Bedenkzeit haben wir uns doch für den Kauf entschieden. Das Fahrzeug ist recht neu, entspricht genau unseren Vorstellungen, der Preis ist zwar knapp über unserem Budget aber im gesamten Internet ist zur Zeit kein vergleichbares Fahrzeug zu finden. Wird schon klappen! Nun war das Fahrzeug bedauerlicherweise, wie sich nach ca. 1 Woche herausstellte, vom ersten Tag an nicht Mängelfrei. Die Firma P-Concept weigert sich ebenfalls vom ersten Tag an, die Mängel, deren Beseitigung mich ca. ein halbes Monatsgehalt kosten würden, für mich kostenlos aus der Welt zu schaffen. Ich wäre ja vielleicht sogar bereit, einen kleinen Anteil zu übernehmen, da ich ja dann Neuteile im Fahrzeug hätte, aber es ist leider keine Einigung möglich. Das oberste Ziel, das sich dieses Unternehmen anscheinend auf die Fahne geschrieben hat, ist Umsatz zu generieren. Kundenorientierung oder gar Kundenbindung spielen hier wohl keine Rolle. Die zuständige Schiedsstelle des KFZ-Gewerbes kann mich leider nicht vermittelnd unterstützen, da der Meisterbetrieb P-Concept kein Mitglied der KFZ-Innung ist. Jetzt wird es wohl im Endeffekt so kommen, daß mich das Fahrzeug unter dem Strich soviel kosten wird, daß ich besser beim Händler meines Vertrauens in meiner Stadt ein etwas teureres Fahrzeug gekauft hätte. Manchmal sollte man einfach auf seinen Bauch hören!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 12. Mai 2011
Leider geht aus Ihrem Bericht kein zeitlicher Bezug hervor, auch fehlen uns Anhaltspunkte zum Fahrzeug, sodass wir Ihre Beschwerde nicht zuordnen und bewerten können. Kritik ist wichtig, jedoch sollte Sie konstruktiv und an uns direkt gerichtet sein. Ein solch anonymes und bezugsfreies Statement hilft weder uns, noch letztlich Ihnen. Wir würden uns gern mit Ihnen persönlich über die geschilderten Vorfälle unterhalten, um die Angelegenheit zu klären. Über eine entsprechende Kontaktaufnahme im Sinne aller Beteiligten wären wir Ihnen sehr dankbar und verbleiben Mit freundlichem Gruß Marco Pengel - Geschäftsführer
1.4 von 5
, 5. August 2010
Die längere Anfahrt hätte man sich gänzlich schenken können. Wir hatten extra am Vortag angerufen und gesagt für welches Fahrzeug wir uns interessieren. Am nächsten Tag wusste keiner davon etwas, aber damit nicht genug. Wir wollten uns das Fahzeug anschauen und es stellte sich heraus, dass auf einmal der Schlüssel nicht mehr auffindbar sei und das der Zweitschlüssel vermutlich noch bei der VW Bank liegen würde. Dann wurden wir angebrummt, warum wir nicht früher gekommen sind. Sorry, aber wir hatten extra angerufen und das der Schlüssel nicht auffindbar ist, dafür können wir nichts. Nach gut 20 Minuten kam ein anderer Kunde und meinte, man hätte ihm zwei Schlüssel gegeben .. tja, das eine war der Schlüssel zu dem Fahrzeug welches wir anschauen wollten. Nachdem wir aber von dem Verkaufsleiter nicht gut behandelt wurden, hatten wir kein weiteres Interesse dort auch nur einen Cent zu lassen und verließen den Ort des Schreckens wieder .. aber ganz schnell!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 31. Januar 2011
Zunächst einmal möchten mein Team und ich uns dafür entschuldigen, dass es offensichtlich zu solch unglücklichen Umständen gekommen ist. Wir danken jedoch für Ihre offene Einschätzung und Kritik, wir haben Ihr Anliegen bereits intern besprochen und werden dafür Sorge tragen, dass es künftig nicht mehr zu derartigen Vorfällen kommt. Wir hoffen, Sie beizeiten von unserer Kompetenz und Kundenorientierung überzeugen zu können. Mit freundlichem Gruß Marco Pengel Geschäftsführer
5.0 von 5
, 10. Mai 2009
Man muß die Herren und das Team einfach erwähnen! Ein super Erlebnis beim Kauf meines neuen Audi. So nett und zuvorkommend,sollten sich einige Große Autohäuser eine Scheibe abschneiden!!! Ich wollte hier nur erwähnen,das P-concept einen Ort weiter gezogen ist und jetzt in der Harxbütteler Strasse in Lagesbüttel ein tolles Autohaus und Gelände hat. Super weiter so ich empfehle Euch gern. Christian Pankow
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf