12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Im Benzfeld 50, 73527 Schwäbisch Gmünd
Telefon
07171 / 987000
Fax
07171 / 9870020
Website
http://www.auto-klotzbuecher.de
Kfz-Reparatur
Alfa Romeo

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 30. Juli 2014
So sollte ein Autokauf immer funktionieren. Toller Service, ein super kompetenter Verkäufer der auf alle unsere Fragen eine Antwort und Lösung wusste. Obwohl das gewünschte Fahrzeug nicht zum Probefahren vorhanden war organisierte der Verkäufer kurzerhand für uns ein Fahrzeug von einem Händlerkollegen. Unser Gebrauchter wurde problemlos mit dem Neufahrzeug verrechnet und auch der Preis für Alt und Neuwagen waren nach kurzem Verhandeln super. Die Fahrzeugauslieferung zum abgesprochenen Termin und alles bestellte Sonderzubehör war wie versprochen nach unseren Wünschen. Der Verkäufer nahm sich viel Zeit für uns um alle Funktionen des Fahrzeugs zu erklären. Wir können das Autohaus Klotzbücher absolut weiter empfehlen und werden auch bei unserem Zweitwagenkauf dort vorbeischauen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 18. April 2013
Habe bei diesem Händler angerufen, weil mein Seilzug für die Motorhaube ausgehängt war. Bei der Frage nach den anfallenden Kosten konnte und wollte man mir keine Antwort geben. Das könne man ohne es sich angesehen zu haben gar nicht beurteilen( das war doch sicherlich nicht der erste ausgehängte Seilzu!!!!!). Meine Empfindung war, das an diesem Auftrag sowieso kein Intresse bestand. Für mich ist dieser Händler gestorben
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 28. September 2012
Kundenservice: Minus Lenkt bei Sachmangelhaftung auf Garantie ab. Verschweigt wichtige Gegebenheiten zu seinem Vorteil. z.b. Verschlissene Reifen etc. Fähigkeiten der Werkstattt: Minus Tauscht falsche Komponeten. Keine Aufklärung. Sehr traurige Verhältnisse unter den Mitarbeitern und zum Kunden. Wer Qualität, Service und Gewisshaftigkeit sucht ist hier an der falschen Adresse.
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 7. September 2011
Hatte mir eine Alfa Brera gekauft gebraucht 2006 Bj mit 59500km. Auto war soweit optisch ok. Hatte ein paar verschwiegene Beulen, die erst im Nachhinein aufgefallen sind, da das Auto in der dunklen Werkstatt präsentiert wurde. Beim Anlassen ist eine Fehlermeldung im Bordcomputer gekommen "Motor kontrollieren". Der Mechaniker sagte, dass nur Wasser bei der Motorwäsche im Steuergerät ist und löschte den Fehler. Leider hatte ich das geglaubt. Auf dem nach Hause weg kam der Fehler wieder nach 40km. Das Autohaus meinte es sei unser Problem und wisse keine Lösung. Nach mehrfachen Werkstattbesuchen bei einer anderen Werkstatt, kam heraus dass die Lampdasonde kaputt war und das im Wissen vom Autohaus Klotzbücher. Die Rechnung wurde nicht beglichen, bis der Anwalt eingeschaltet wurde. Sowohl Herr Klotzbücher wusste vom Schaden, als auch der Mechaniker. Absolut nicht empfehlenswert. Auch die Abwicklung war sehr hektisch, an Abholtermine wurde sihc nicht gehalten sodass ich 2h warten musste.
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf