12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Osterbrooksweg 89, 22869 Schenefeld
Telefon
040 / 839398-26
Fax
040 / 8391138
Website
www.autohaus-elbgemeinden
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (2)

3.9 von 5
, 2. September 2014
Bei meiner Internetrecherche nach einem jungen Gebrauchtwagen bin ich auf diesen Händler gestoßen. Da der Weg nicht besonders weit weg war, rief ich an und gab mir einen Probefahrtstermin am Samstag. Der Herr am anderen Ende der Leitung war sehr nett und aufgeschlossen, allerdings ging es mir in erster Linie um ein lupenreines Fahrzeug. Beim Händler machte das Fahrzeug einen gepflegten Eindruck, die Probefahrt war auch in Ordnung, auch der Preis stimmte. Da ich auch persönlich mit dem Verkaufsberater auf einer Wellenlänge war und das Fahrzeug meine Erwartungen erfüllte, fiel mir der Kauf nicht schwer – und ich bereue es nicht. Zu dem Service kann ich nicht viel sagen, der nächste Inspektionstermin ist in einem Jahr. S. Rötge Hamburg
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.0 von 5
, 8. Juli 2008
Sehr gute beratung,schnell und unkompliziert.