12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Einsteinstr. 17, 53757 Sankt Augustin
Telefon
02241 / 12000
Fax
02241 / 120060
Website
http://www.autohaus-hoff.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (3)

4.7 von 5
, 22. August 2014
Ich bekam vom Autohaus eine Werbung, wo man Neuwagen zu einem tollen Preis leasen kann. Nach einer Probefahrt (mit einem tollen Probefahrzeug!!!) entschieden wir uns für den Verkauf. Die Papiere wurden schnell fertig, nach (leider) erst drei Monaten bekamen wir endlich unser Fahrzeug. Bis dahin hat alles super geklappt, tolle Berater, netter Service, einfach super!!!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt
1.0 von 5
, 2. Oktober 2012
In Sachen Sevice und Werkstatt definitv ein klares MINUS ! Wenn man erstmal einen Audi erstanden hat, ist man direkt ein 2. Klasse Kunde. Für eine Rep. eines gerade mal 4 Jahren alten A6 (ist ja kein billiger Kleinwagen) verlangt man neuerdings 40 Euro für einen Kostenvoranschlag. Nicht nur dass man nicht so behandelt wird, wie wenn man sich einen Wagen kaufen will,nein man wird schnell bedient und verlangt auch noch Geld für ein Angebot.? Wo sind wir nur hingekommen. Ich bin dann wutentbrannt zu Schorn Hennef gefahren. Dort habe ich einen Kaffee und Plätzchen angeboten bekommen für die "Wartezeit" wo das Angebot geschrieben worden ist. DANKE. Erledigt, Auftrag an Schorn abgegeben und toll repariert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.8 von 5
, 21. April 2011
Ich habe vor Kurzem beim Autohaus Hoff in Sankt Augustin einen Werks-Audi erstanden, welcher sich deutlich in der obersten Preiskategorie bewegt. Die Serviceabteilung war bisher immer freundlich, zügig und stets bemüt. In Bezug auf die Verkaufsabteilung muss ich jedoch sagen, dass ich sehr enttäuscht bin! Ich erwarte nicht, dass man vor mir auf die Knie fällt, sobald ich dort den Saal betrete. Ich kann jedoch sehr wohl erwarten, dass man mir mit dem nötigen Respekt und der angebrachten Ernsthaftigkeit und Freundlichkeit begegnet. Abgesehen davon, dass das mein Fahrzeug Schäden am Reifen und an der Felge aufwies, welche mir nicht aufgezeigt wurden, obwohl sie dokumentarisch bekannt waren und Ausstattungsteile fehlen, obwohl sie aufgeführt sind, komme ich mir leider mehr wie ein Bittsteller als wie ein Kunde vor. Sei es, dass man mir gegenüber behauptet, bestimmte Austattungsteile (welche laut Audi-Teileliste zum einem beinhalteten Paket gehören) seien nicht vorgesehen, ich Teile bestelle und ich dann nicht benachrichtigt werde oder ich mehrmals um Rückruf bitte, dies zumeist ignoriert wird und ich im Endeffekt mir meine gewünschten Informationen doch selber einholen musste. Kundenservice in dieser Preisklasse sollte ein Anderer sein!
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf