12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hermann-Körner-Str. 56, 21465 Reinbek
Telefon
040 / 7226056
Fax
040 / 7225556
Kfz-Reparatur
Honda

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 13. November 2014
Hallo, diesen Betrieb kann ich nur weiterempfehlen. Nett, freundlich, kompetend und preiswert. Die beeindrucken nicht durch Glas und Mamor, sondern durch erliche Beratung, schnellen und preiswerten Service. Ich bin beim Autohaus Wilken noch nie mit "geschwollenem Hals" rausgegangen (im Gegensatz zur Mercedes Niederlassung Hamburg, wo ich fast immer völlig entnervt war). Bisher waren auch alle Service- Rechnungen geringer, als befürchtet. Seit 5 Jahren sehr zufriedener Kunde und komme extra aus Ammersbek (bei Ahrensburg) nach Reinbek. D. Iskenius-Eggers
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot