12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dieselstr. 1, 85084 Reichertshofen
Telefon
08453 / 33880
Fax
08453 / 338821
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 14. April 2015
Kompetente Beratung und ein sehr freundliches Team. Man nahm sich viel Zeit für die Beratung. Sehr zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.9 von 5
, 14. Januar 2014
Das Mercedes-Autohaus Schweiger ist für mich der Händler meines Vertrauens. Es gab noch nie eine Situation in der ich keine Hilfe oder Rat bekommen habe. Es wurde mir immer geholfen (auch ohne Termin). Die Freundlichkeit und die Fachkompetenz der Mitarbeiter, die hervorragende Ausführung der Wartung meines Autos, sowie die preisliche Gestaltung der Rechnungen sind für mich ein Grund die uneingeschränkte Weiterempfehlung auszusprechen. Es ist bereits mein zweites Fahrzeug welches ich dort gekaft habe und werde der Marke sowie dem Autohaus als Kunde treu bleiben.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf