12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lilienthalstr. 2, 93049 Regensburg
Telefon
0941 / 37850
Fax
0941 / 378540
Website
http://www.kellnberger.de
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 17. Dezember 2008
Auto gekauft und alle 3 Wochen nervende Defekte. Erst war man noch freundlich, was mit jedem Besuch weniger wurde. Letztenendes landete der Fall fast beim Gericht weil man sich weigerte meine Probleme zu bearbeiten und das Auto nicht zurücknehmen wollte. Nie wieder französisch und vorallem nicht bei diesem Autohaus!! Wegen der vielen Nachfrafen noch einige Ergänzungen. Es handelte sich um einen Peugeot 407, bei dem eigentlich alles defekt war. Von der Servopumpe(Ersatz erst nach 10 Wochen lieferbar), sämtliche Achsgelenke waren defekt(nach nichtmal 20000 km), Stabistangen, Scheinwerfer von innen beschlagen, Anlasser defekt, Scheibenwaschanlage ohne Funktion usw usw usw. Das Vorgängerfahrzeug, ein Peugeot 307 SW wurde vom Autohaus gewandelt weil immer mehr Defekte auftraten. Ich habe dann den 407 gekauft, da ich dachte ein Montagsauto kann jeder mal erwischen. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Nicht umsonst ist Peugeot auf den letzten Platz der Qualitätsstatistik abgerutscht. Mittlerweile (bereits seit fast 3 Jahren) fahre ich ohne jede Mängel die Marke mit den vier Ringen und glaube wieder an gute Autos!! Und mein neues Autohaus bietet hervorragenden netten Service, auch wenn ich nur alle 30000 km mal zur Inspektion dort aufschlage.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Gute Betreuung nach Kauf
Garantiebedingungen nicht erwähnt