12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Dresdener Str. 14, 08529 Plauen
Telefon
03741 / 4560
Fax
03741 / 456202
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 16. Juli 2016
Gespräch wg. Gebrauchtwagenangebot aus dem Internet. Herr Becker hat uns ruhig, stets auf unsere Fragen eingehend, ohne aufdringliche Einwände und immer bemüht, unsere Rückfragen sachlich zu beantworten. Sofort Probefahrt ange- boten und kulante Bedenkzeit eingeräumt. Superberatung.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 3. September 2011
Bei einer Leasingrückgabe wurde ich unfreundlich behandelt und von Anfang an mit Anwälten bedroht. Ich als Selbstständiger bin überrascht über die Unfreundlichkeit und Überheblichkeit. Auf Grund dieses Vorganges, welcher wohl vor Gericht geht, werde ich bei der Firma Oppel nie wieder einen Mercedes Benz kaufen!!!!!!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf