12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Otto-Hahn-Str. 4, 85276 Pfaffenhofen
Telefon
08441 / 85990
Fax
08441 / 859918
Website
http://www.auto-straub.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (1)

3.3 von 5
, 4. September 2014
Hatte dort mein Auto zur Reparatur und einen Leihwagen ohne Navi für diese Zeit erhalten. Da ich bis 17:30Uhr arbeiten muß, wurde 18Uhr als Termin der Bezahlung und Rückgabe des Leihwagens ausgemacht. Durch Stau auf der A9 Baustelle und zusätzliches Suchen des Händlers durch fehlendes Navi kam ich mit 3Minuten Verzögerung dort an. Da war bereits niemand mehr da. Meine Handy-Nummer war bekannt und dies hätte man mir auch sagen können. Als ich die Nummer vom Autohaus anrief, wurde ich an eine Hotline weitergeleitet, welcher ich das Problem schilderte. Von dieser meldete sich aber niemand bei mir zurück. Darauf ging ich zu einem Auto, welches zum Verkauf stand und wählte diese Nummer. Dort ging ein freundlicher Vertriebler ran, welcher mir die Nummer vom Chef gab. Dessen letztes Wort war dann mich sitzen zu lassen. Solch einen Service kenne ich noch. Aber das war mal zu DDR-Zeiten.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf