Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hagenower Str. 26, 19230 Pätow-Steegen
Telefon
03883 / 723895
Fax
03883 / 723806
Kfz-Reparatur
Mercedes-Benz

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. Juni 2014
Herr Schaumann ist in jeglicher Hinsicht ein zuverlässiger Partner. Nicht nur beim Neuwagenkauf, sondern bereits vorher als wir eine gute Werkstatt suchten, hat er uns stets freundlich und ehrlich beraten. Wir hatten einen Subaru Outback mit Motorschaden zu ihm gebracht, den niemand anderer reparieren wollte. Er hat dies schnell und einwandfrei erledigt. Auch unser alter Volvo wurde Inspektionen unterzogen und wenn nötig repariert. Die Rechnungslegung erfolgt stets ehrlich und fair. Wir sind gern Kunden!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf