12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Rudolf-Diesel-Str. 10, 73760 Ostfildern
Telefon
0711 / 349153
Fax
0711 / 3411095
Website
http://www.piringer-ostfildern.de
Kfz-Reparatur
Opel

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 29. Juli 2014
Bin mit meinem 2002er Chevrolet Avalanche beruflich in der Nähe gewesen und wünschte ich hätte im Ruhrgebiet ähnlich kompetente US Car-Unterstützung bekommen. Ungefragte Aufklärung über Auffälligkeiten, Tüv-Probleme, Terminvereinbarung am gleichen Tag. Für US GM Autos empfehlenswert, egal ob Camaro oder K5
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
5.0 von 5
, 22. Oktober 2007
Der einzige echte Familienbetrieb weit und breit allzeit nett und freundlich,kenne die Familie/Firma seit ich Auto fahre und die haben mich immer gut beraten und noch nie abgezockt die Fachleute für Opel,US cars und Boote