12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Mülheimer Str. 379, 46045 Oberhausen
Telefon
0208 / 25252
Fax
0208 / 22482
Website
http://www.auto-stolz.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.3 von 5
, 22. Juni 2016
Netter telefonischer Kontakt, eine kurze Probefahrt war spontan und problemlos möglich, ebenso die Kaufabwicklung zwei Tage später. Das Fahrzeug hat bis zur Abholzeit noch neuen TÜV erhalten. Das Auto ist in einem Top-Zustand, Innenraum sehr sauber, die dazu gekauften Winterreifen gut verpackt bereits im Kofferraum verstaut. Alles in allem ein tolles Auto, sehr nette Mitarbeiter - ich war sehr zufrieden und werde die Firma Stolz gern weiterempfehlen - der Weg aus Frankfurt hat sich in jedem Falle gelohnt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
3.0 von 5
, 30. März 2008
Freundlich sind die.....Ahnung haben die wahrscheinlich auch....die Wagen sind immer sauber ......alles soweit richtig ! Nur....... ICH für meinen Teil hol mir meine Wagen da,wo ich am wenigsten zahle....und ich habe 1x den Fehler gemacht,das ich meinen da in Zahlung geben und von denen einen kaufen wollte. Mich sehen die da jedenfalls nicht mehr,denn für mich sind die Preise dort ziemlich überhöht und mit handeln ists da auch nich soooooo weit her !
5.0 von 5
, 26. November 2007
Bei Auto Stolz stehen immer top gepflegte Autos. Die Mitarbeiter sind kompetent und immer sehr freundlich. Die Wagen werden immer tip top gereinigt und gepflegt- nie hab ich dort ein dreckiges Auto stehen gesehen. Ich persönlich habe noch kein Auto dort gekauft, aber ein Freund von mir und er war sehr zufrieden.