12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Appelhülsener Str. 16, 48301 Nottuln
Telefon
02502 / 94020
Fax
02502 / 8457
Website
http://www.autohaus-rump.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 27. Dezember 2007
Ziemlich weit draußen, aber der Service der Mitarbeiter macht die Entfernung wett. Die Angestellten wissen was Sie tun und beraten gern und fachgerecht. Unnötige Reparaturen gibt es nicht. Wartungen konnte ich immer schnell und ohne Wartezeit durchführen lassen. Zwar stehen im Verkauf hauptsächlich BMWs, aber auch mit meinem Fahrzeug einer anderen Marke gibt es keine Probleme in Sachen Wartung und Teile. Die Niederlassung in Münster hat keine Werkstatt, sondern dient nur dem Verkauf. Die Anfahrt ist daher für mich recht weit, aber die Preise liegen dafür unter denen in der Stadt.