12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Jänkendorfer Str. 6, 02906 Niesky
Telefon
03588 / 25110
Fax
03588 / 251129
Website
http://www.arndt-auto.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.8 von 5
, 26. September 2013
Bei Gebrauchtwagenkauf sehr gute Beratung sowie in der weiteren Werkstattabetreuung. Fachkompetz und Freudlichkeit selbstverständlich.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 14. Juli 2010
Der beste Autohändler, bei dem wir je ein Auto gekauft haben. Freundlichkeit, Kompetenz usw. ist dort alles selbstverständlich. Weiter so und vielen Dank für alles.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 8. Juli 2009
Muss sagen,das ich mit meinem Besuch im Autohaus sehr zufrieden war.Musste aus Umzugsgründen meine Werkstatt wechseln, und war mit meinem Focus zur Durchsicht im Autohaus.Habe schnell einen Termin bekommen und über den Tag einen Ersatzwagen, da ich wieder auf Arbeit musste.Fahrzeug konnte ich am Abend wieder abholen u war alles ok.Werde wieder hingehen und schauen ob sich mein erster eindruck bestätigt.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf