12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Südring 2, 31582 Nienburg
Telefon
05021 / 97620
Fax
05021 / 976299
Website
http://www.autohaus-suedring.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.4 von 5
, 14. Mai 2015
Schlechter Service, Kundenberater die überfordert sind, muss wohl an der Geschäftsführung liegen! Leider nicht weiter zu empfehlen. Alle Angaben entsprechen der Wahrheit!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.2 von 5
, 21. Februar 2013
An dieser positiven Bewertung ist ein neuer Verkäufer Schuld. Ist glaube ich, wie ein 6er im Lotto für Euch. Wurde echt Zeit. Wenn die anderen Herrschaften mich vorher besser behandelt hätten, hätte ich bestimmt nicht den "Ersten" Neuwagen bei Euch gekauft.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
Vielen Dank für die Blumen, das geht runter wie Öl. Hätte gerne gewusst, welcher Kunde mich so stark bewertet? MfG, V. Klett