12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gummeringer Str. 4, 84183 Niederviehbach
Telefon
08702 / 8470
Fax
08702 / 8471
Website
http://www.kfz-maierhofer.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 29. September 2012
Ich habe ein Gebrauchtfahrzeug beim AH-Maierhofer gekauft. Die Abwicklung verlief unkompliziert und zügig. Ein Hol- und Bringservice vom 4 km entfernten Bahnhof war auch drin. Wenige Tage nach Fahrzeugübergabe hatte ich noch kleinere Anliegen bezüglich des Fahrzeuges. Diese konnten kompetent und freundlich geklärt werden. Hier berät der Chef auch persönlich. In allem ein super Service. Gern komme ich auf die Leistungen des Autohauses zurück.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot