12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Reichelsheimer Str. 10, 55268 Nieder-Olm
Telefon
06136 / 952952
Fax
06136 / 952955
Website
www.hanisch-gmbh.com
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 27. Juni 2016
Naja ... Der erste Eindruck war so eigentlich ganz Gut. Ich kaufte im Mai einen Porsche bei Herr Hanisch ... Das Auto hatte kleinere Mängel welche laut Vertrag von der Werkstatt beseitigt werden sollten. Wir einigten uns auf die Übergabe innerhalb einer Woche. Ich bekam das Fahrzeug erst nach drei Wochen ... Zudem wurde mir telefonisch immer versichert es sei fertig ... Ich fuhr die 200 km und Überraschung... Es war nicht fertig ... Das ganze lief fünf mal so ab ...nachdem ich das Fahrzeug nun hatte bemerkte ich ein knacken vorne links ... Herr Hanisch hatte wohl lediglich Fett in das Gelenk gespritzt anstatt es zu tauschen ... Zudem war das Fahrzeug nicht nur an zwei Teilen lackiert worden sondern komplett.Mechatroniker sei Dank trat ich sofort vom Kaufvertrag zurück. Dieser bemerkte im übrigen das ein Kabel locker bzw. Abgezogen war und schlossen es an. Das war ein Teil einer motorkontrollleuchte und Tada... Die Motorkontrollleuchte brannte. Ich erklärte schriftlich sowie mündlich auf Grund dieser Masche von Herrn Hanisch meinen Rücktritt. Ich setzte ihm 7 Tage frist mir mein Geld zu überweisen. Jz sind bereits 3 Wochen vergangen und habe trotz Zusagen von Herrn Hanisch noch immer nicht mein Geld. Ich hoffe ich kann so viele wie möglich warnen. Die Fahrzeuge werden so flott gemacht das diese nach wenigen Tagen (bei mir waren es nicht mal zwei) kaputt gehen. Zudem bekommt man sein Geld nur über einen Anwalt wieder, wenn überhaupt. Ich hoffe nun weiter auf mein Geld und sollten Sie, die das lesen, doch ein Fahrzeug hier kaufen wollen, überprüfen Sie Ihre Rechtsschutz Versicherung.
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 24. August 2015
Wir haben ein Nutzfahrzeug dort gekauft und waren auch zufrieden -dann wollten nach einiger Zeit eine Reparatur daran ausführen lassen. Nach 4 Monaten!!! haben wir den Wagen UNREPARIERT wieder abholen müssen. Die unzähligen Anrufe wurden abgewimmelt oder ignoriert, keine oder falsche Auskunft erteilt So geht man nicht mit zahlenden Kunden um. Nie mehr wieder
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.4 von 5
, 17. Juni 2010
Ich habe dort Anfang Juni ein Auto gekauft. Als Abholtermin wurde ein Freitag vereinbart. Ich kam dort an und musste erst einmal 15 Minuten warten, bis ich die Papiere zusammen gesucht wurden, wobei ich noch half. Dann fehlte der zweite Schlüssel und die Winterreifen fehlten auch noch. Seit ungefähr 17 Tagen warte ich auf Rückruf bzw. auf den Schlüssel. Der Chef geht dem ganzen schön aus dem Weg, meldet sich nicht. Ich werde dort jetzt alle 2 Tage anrufen und bin froh, wenn ich meinen zweiten Schlüssel habe und die Winterreifen abhole, danach will ich außer im Garantiefall nie mehr mit diesem Autohaus zu tun haben! Kundenservice und Kundenfreundlichkeit ist etwas ganz anderes, als das was in diesem Autohaus praktiziert wird ! Das einzige Nette, war mein Autoverkäufer, der sehr nett war und viel erklärt hat.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf