12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Tröbigauer Str. 8, 01904 Neukirch
Telefon
035951 / 31567
Fax
035951 / 31567
Kfz-Reparatur
Peugeot

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 18. Februar 2014
Ich bin seit 20 Jahren im AH Werner Kunde und immer sehr zufrieden! Probleme kan man ansprechen und werden zur Zufriedenheit gelöst. Auch der Abschleppservice ist sehr Freundlich und erreichbar. Kurz u gut das Haus ist sehr zu empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 5. September 2011
Wir hatten bereits vor längerer Zeit einen Gebrauchtwagen einer Fremdmarke dort gekauft und waren mit den Leistungen und dem Service bei der Gewährleistung sehr zufrieden. Deshalb entschieden wir unser Wunschauto, einen Peugeot 207cc mit 4 Jahren Garantie, als Neuwagen 2009 ebenfalls dort zu kaufen. Der Service beim Kauf war sehr gut und wir fühlten uns gut aufgehoben. Leider lief es diesmal bei den Garantieleistungen nicht so gut. So wurde ein Austausch mangelhafter Verkleidungsteile auf Garantie abgelehnt. Erst durch Hilfe von AutoBild konnte ich meine Garantieansprüche durchsetzen, und das in weniger als 24 Stunden. Auch ein Verlust von Kühlmittel wurde trotz mehrfacher Werstattbesuche als normal hingestellt. Bei mehreren Suchen konnte, oder wollte man, kein Leck finden. Erst bei der Dursicht 2011 wurde eine Dichtung erneuert und der Kühlwasserverlust abgestellt. Ich hatte das Gefühl, das Zusatzarbeiten während der Garantie nur ungern erledigt werden- außer zur normalen Durchsicht. Schade finde ich auch, dass es keinen kostenlosen Ersatzwagen bei Garantiearbeiten gibt, dass war ich bis jetzt von anderen Firmen so gewohnt- nicht jeder wohnt neben dem Autohaus. Ersatzfahrzeuge werden von Peugeot zwar nicht übernommen, aber andere Peugeot Händler bieten so etwas an. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium und gehört einfach zum guten Service. Aktuell habe ich das Problem von Wassereinbruch am Klappdach- selbst hier gibt es keinen kostenlosen Ersatzwagen. Bis zum vereinbarten Werkstatttermin soll ich halt weiterfahren. Dann wird ein Ersatzfahrzeug gestellt- für 25,00EURO pro Tag. Selbst die PEUGEOT Assistance empfiehlt bis zum Werkstatttermin entweder unterstellen, eine Plane kaufen oder mit Klebeband die Dichtungen überkleben. Mein Vertrauen in Peugeot ist völlig zerstört und vom AH Werner fühle ich mich leider nicht unterstützt sondern alleingelassen. Schade, aber ich werde mir für zukünftige Werkstattarbeiten ein anderes Autohaus suchen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 24. November 2009
Nach unserem sehr negativen Erlebnis zu Beginn des Jahres mit dem Automarkt Großbothen haben wir beim Autohaus Werner erfahren dürfen, was es heißt freundlich, flexibel und vor allem kundenorientiert bedient und betreut zu werden. Vielen Dank Weiter so. Fam. L Nachtrag- September/2010: Bei einem mittlerweile aufgetretenen Garantiefall, welcher ohne Probleme behoben wurde, reagierte das Autohaus Werner kompetent, freundlich und vor allem sehr kulant. Danke Fam.L
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot