12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 27, 21629 Neu Wulmstorf
Telefon
040 / 7001620
Fax
040 / 70016250
Website
http://www.autohaus-czychy.de
Kfz-Reparatur
Audi, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. Dezember 2012
Ich bin jetzt seit einem halben Jahr Besitzer eines Tiguan 2.0 TDI Sport & Style. Gefunden habe ich ihn über mobile.de beim Autohaus Czychy. Habe schon nach kurzer Zeit eine Antwortmail auf meine Anfrage erhalten, habe mich zwar gefragt warum man 1 Tag braucht um eine Probefahrt vorzubereiten, aber gut ich wollte eh erst am Wochenende fahren. Am folgenden Samstag kam ich dann ins Autohaus, der Verkäufer erwartete mich schon und ich konnte direkt mit der Probefahrt beginnen. Als ich zurückkam hatte der Verkäufer leider andere Kunden, deshalb habe ich nur meine Telefonnummer hinterlassen und bin wieder los. Ich muss dazu sagen, dass ich mich sowieso noch nicht an diesem Tag entscheiden wollte und es mir so ganz recht war. Am Montag rief mich der Verkäufer direkt wieder an, meine Entscheidung war schon gefallen, der Tiguan hatte mich wirklich überzeugt. So bin ich Montagabend wieder ins Autohaus Czychy und habe unterschrieben. Der Weg nach Neu Wulmstorf ist mir eigentlich zu weit gewesen um auch für den Service dort hinzukommen, jedoch herrschte dort eine andere Atmosphäre als ich es von meinen vorherigen Autohäusern(ja, ich hab schon einige ausprobiert) gewohnt war. Der Verkäufer beschrieb es sehr simpel: "Wir sind halt ein Familienbetrieb." Tja, wenn das das Erfolgsgeheimnis ist, frag ich mich warum in HH keiner mehr existiert. Egal, ich denke ich habe nach langer Zeit mein Autohaus gefunden und dafür das ich etwas weiter fahren muss, sind die Verrechnungssätze weit unter dem gewohnten Hamburger Niveau und der Service ist genauso gut wenn nicht besser.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein angenehmes Ambiente