12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Heilbronner Str. 17, 74172 Neckarsulm
Telefon
07132 / 349836
Fax
07132 / 349837
Website
http://www.automobile-kalkan.de
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 24. März 2011
Dieser Händler bietet seine Fahrzeuge im Internet an. Allerdings antwortet er nicht auf E-mail anfrage. Begründung "er bekommt so viele Mails, das geht nicht". Da ich eine anfahrt von ca. 120 KM habe wollte ich wissen ob das Fahrzeug noch zum Verkauf steht. diese Info habe ich mir dann telefonisch geholt. Ich habe mir das Auto angeschaut. Leider hatte Herr K. keinen Autoschlüssel dabei. Somit war die besichtigung sehr kurz und nicht sehr aufschlussreich. Trotzdem haben wir uns entschlossen das Auto zum kaufen und haben dies telefonisch mit ihm geklärt. Er wollte eine Bestätigung üer Fax, dass ich das Auto verbindlich nehme. Diese wurde 5 Minuten nach dem Telefonat an Herrn K. geschickt. Am nächsten Morgen habe ich angerufen um eine Abholzeit auszumachen. Der Verkäufer offenbarte mir, er habe das Auto bereits einem seiner Mitarbeiter verkauft. Trotz seiner Zusage vom Vortag. Mein Fax habe er nicht gelesen, da er auch da so viele am Tag bekommt, dass er sie nicht mehr beachtet. Ich kann diesen Verkäufer nicht empfehlken. Ich denke er hat es einfach nicht mehr nötig sich mit Kunden zu befassen. Es war ihm eigentlich alles vollkommen egal.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf