12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Alfred Nobel Str. 6, 14641 Nauen
Telefon
03321 / 44 11 0
Fax
03321 / 44 11 20
Website
www.autohaus-arnhoelter.de
Citroen, Opel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 9. Dezember 2014
Habe meinen Opel Insignia bereits vor Jahren bei Arnhölter gekauft und brauchte für diesen Winter neue Reifen. Bin dann im Internet eher zufällig wieder auf Arnhölter gestoßen und habe auf deren Internetseite das perfekte Angebot für mich gefunden. Gibt dort direkt eine Preisliste, die man sich ansehen kann. Da die Reifen genau in mein Buget passen, habe ich einen Termin vereinbart und mich nach der wirklich kompetenten Beratung für Bridgestone-Reifen auf Alu-Felgen entschieden. Wurden direkt aufgezogen, da sie sogar vorrätig waren und meine Sommerreifen werden eingelagert. Ist wirklich empfehlenswert.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt