12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Truderinger Str. 223, 81825 München
Telefon
089 / 43549087
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (1)

1.2 von 5
, 15. Juli 2015
Hab einen Tag vorher angerufen und mir wurde gesagt, wenn die Anzeige früh noch online ist, dann ist das Auto noch zu haben. Hab ihn gesagt, dass ich dann Mittags komme, um es anzuschauen und ich wollte es auch kaufen. Als ich nach 400km da ankam sagte er mir, dass es ne halbe Stunde vorher verkauft wurde und der Käufer das Geld schon überwiesen hat und ich denn nun Pech hätte. Er hat es verkauft, weil es sein hätte können, dass ich nicht komme. Ich finde es eine Frechheit, wenn ich noch sage, dass ich komme, dass er nicht mal bis dahin wartet... So waren ganze 800 km umsonst. Deswegen sicher nie wieder!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf