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Frankfurter Ring 137, 80807 München
Telefon
089 / 520 330-60
Fax
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Website
www.autohemmerle.de
Kfz-Reparatur
Fiat, Hyundai, Jeep, Kia

Erfahrungen (3)

1.7 von 5
, 30. Juli 2016
Ich bin seit ein paar Jahren Kunde bei dem Authaus Hemmerle. Dort habe ich einmal im Jahr die Inspektion für meinen Hyundai durchführen lassen. Nach der letzten Inspektion (März 2016) hatte ich plötzlich Probleme mit der Gangschaltung. Als ich mich beim Autohaus Hemmerle meldete musste ich einen ordnungsgemäßen Termin mit Autoübergabe vereinbaren. Soweit so gut. Ich war zum vereinbarten Termin dort, wurde am Servicepoint "aufgenommen" (es sah mir nicht so aus als wenn man mich erwartet hätte) und an einem Kollegen übergeben. Dann begann die Zeit zu laufen wo ich wie Luft behandelt wurde. Der Kollege, welcher sich um mich kümmern sollte hat alles Mögliche (Kopien erstellt, am PC gearbeitet, in die Werkstatt gegangen, dann mal telefoniert ...) getan, aber hat nicht ein einziges Wort mit mir gewechselt, um mir beispielsweise mitzuteilen, dass es noch etwas dauern würde. Nach knapp 25 Minuten habe ich mich verabschiedet und werde dort nie wieder hin gehen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.9 von 5
, 18. Februar 2016
Meine Erfahrung bezieht sich nur auf das Kia-Hemmerle Autohaus am Frankfurter Ring. Und nur auf den Verkauf, zum Rest kann ich nichts sagen. Hatte mich für einen Kia Ceed GT interessiert und eine Probefahrt vereinbart. Zwar wusste der Verkäufer am Tag meines Erscheinens nichts davon, aber gut, kann ja mal passieren. Das Fahrzeug war aber da und eine Probefahrt sofort möglich. Der Verkäufer war freundlich und wir hatten erstmal einen sehr positiven Eindruck. Da eine Inzahlungnahme meines Gebrauchten in Erwägung gezogen wurde, an diesem Tag jedoch die Werkstätte schon geschlossen hatte, sollte ich in der nächsten Woche dort wieder anrufen, diesmal den Verkäufer direkt. Termin wurde vereinbart, als ich eintraf, wusste er zwar nicht mehr so Recht vom Termin bescheid, aber er zeigte sich flexibel und nahm sich der Sache an. Um die endgültige Bewertung nach der Werkstattüberprüfung durchzuführen, bemühte er anschließend seinen PC, dessen Programm leider wörtlich "abgeschmiert" war. Ich sollte am nächsten Tag von ihm zurückgerufen werden, um den kalkulierten Gebrauchtwagenwert mitzuteilen und weiteres zu besprechen. Bis zum Abend geschah nichts. Als ich dann diesen Verkäufer dahingehend am Abend anrief, teilte er mir mit, dass er mich gleich wieder zurückrufen wird, in wenigen Minuten. Das ist nun mehrere Wochen her und ein Rückruf erfolgte bis heute nicht. Somit hab ich umsonst Zeit und Sprit investiert...ärgert mich. So viel Unzuverlässigkeit auf Kosten anderer. Und da es nun - zumindest was die Zeit betrifft - eh schon Wurst ist, schreib ich diese Bewertung. Ehrliche Frage: geht man so heutzutage mit "Kunden" um? Soll man einem Autohaus bei so einem Ablauf dann irgendein Vertrauen entgegenbringen? Beantworten sie sich diese Frage bitte selbst, Autohaus Hemmerle. Folge: Ne ganz tolle Empfehlung allseits meinerseits, zumindest für Fa. Kia Hemmerle am Frankfurter Ring.
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 2. Juni 2015
Positiv: - Schnelle Termine Negativ: - Sehr hohe Teilekosten: Andere Hyundai-Händler sind deutlich günstiger - Unfreundlich: Rüder Umgangston á la: Der Kunde ist dumm, wir wissen, was gemacht werden muss und das wird teuer. Oder auch das hier: Ich fragte, warum die Inspektionen so teuer sind. Antwort: Bei so einem billigen Auto holt sich der Hersteller das Geld über die Inspektionen wieder rein. Daraufhin habe ich die Inspektionen bei BMW machen lassen. Das war um ein Drittel billiger! - Kompetenz(?): Wechseln einer H7-Birne für mehr als 40€. Ergebnis: Birne falsch eingebaut, Scheinwerfer komplett verstellt. Offensichtlich keine Endkontrolle Fazit: Ich habe dort kein Auto gekauft und kann daher nichts über den Verkauf sagen. Die Werkstattleistung und der Kundenservice sind einfach nur mies. Es gibt genügend Alternativen... zum Glück!!
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf