12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Ruhrorter Str. 53, 45478 Mülheim
Telefon
0208 / 37570
Fax
0208 / 3757199
Website
http://www.philipp-automobile.de
Kfz-Reparatur
BMW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. Juni 2016
ich habe jetzt schon meinen 3. Mini bei Philipp BMW in Mülheim, Ruhrorterstr. gekauft. Frau Kislyuk hat mich sehr gut beraten und hat alle meine Wünsche mit mir durchgesprochen. Wir haben mein neues Auto Stück für Stück zusammengebastelt, so wie ich ihn haben möchte. Mein Mini wurde bestellt und kam sogar früher als angegeben war. Frau Kislyuk hat auch einen Tag später und darauf den Tag gefragt ob ich zufrieden bin und noch Fragen habe. Fazit: meine Autos kauf ich nur bei BMW Philipp bei Frau Kislyuk. Vielen Dank Frau Kislyuk
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf