12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Großglattbacher Weg 8, 75417 Mühlacker
Telefon
07041 / 6657
Fax
07041 / 83879
Website
http://www.auto-ebert.de
Kfz-Reparatur
Citroen

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 25. Dezember 2012
Unglaublich aber wahr 24.12.2012 bleib in diesem Örtchen mit meiner Citrone liegen hintere Bremsbacke verkeilt in der Trommel Zeit ca 9 Uhr durch Anwohner wurde ich auf diese Werkstatt aufmerksam gemacht ,das mir erst keine hoffnung auser ADAC machte aber Tazächlich nach kurzem gespräch auf der Service Handynummer des Autohauses hatte ich wieder hoffnung der Chef hat doch tazächlich einen Mechaniker ausfindig gemacht (Weihnachten) der an meinem BERLI die Bremse gerichtet hat.Auf diesem WEGE VIELEN DANK. DER Münchner Berlingo GOOD LUCK AND A HAPPY NEW YEAR
Garantiebedingungen erklärt
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
4.8 von 5
, 25. Dezember 2012
Habe jetzt schon mein 3tes Auto gekauft und habe es auch immer zu Service dort heute habe ich mal Zeit darüber zu berichten.Hatte immer mal ein Wehwe an meinem Auto, aber die Jungs hatten es immer sehr schnell im griff. Daher möchte ich euch auf diesem weg Danken und weiterhin viel erfolg. Und ich kann sagen euch kann man Weiterempfelen MFG M.K
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
3.9 von 5
, 23. Dezember 2012
Also ich habe nur gut erfahrungen,ist nicht der billigste aber dafür auch korrekt ausgeführte Arbeit.Habe auch die möglichkeit bekommen auf Nichtorginalteile umzuschwenken das hatt, en guten bollen ausgemacht .<<Immer wieder gern VIA France weiter so >>
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot