12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Wohlfarth 15, 53804 Much
Telefon
02245 / 2301
Kfz-Reparatur
Renault

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 20. Juni 2016
Ich fahre einen Clio Model 2013. Nach 160000 Km hatte die Klimaanlage ein Leck. Ich besuchte die Werkstatt gegen 19 Uhr und hatte nicht mehr mit einem Techniker gerechnet. Der Wagen kam auf die Bühne, der Fehler konnte nicht gleich lokalisiert werden. Es wurde Kühlmittel nachgefüllt und ich konnte nach 20 Minuten wieder fahren. Nach drei Tagen fuhr ich wieder spät in die Werkstatt. Diesmal konnte der Fehler lokalisiert werden. Das Teil wurde bestellt. Ich bekam einen Anruf und fuhr direkt in die Werkstatt. Ich bekam einen Leihwagen zur Verfügung gestellt, obwohl ich garnicht danach gefragt hatte. So war ich direkt mobil. Besten Dank, kann ich nur empfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot