12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industrieweg 1, 09648 Mittweida
Telefon
03727 / 999995
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (3)

4.9 von 5
, 14. April 2014
Absolut weiter zu empfehlen! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und auch außerhalb der Öffnungszeiten noch ansprechbar. Das Fahrzeugangebot ist groß und vor allem dem Alter und der Laufleistung entsprechend top Preis-Leistungsverhältnis. Wer ein gutes Auto sucht sollte bei Auto Wünsch anhalten. Es hat sich bei mir schon mehrfach gelohnt.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 21. Dezember 2013
Ich muss meinem Vorgänger hier aber jetzt wirklich mehr als deutlich widersprechen!!!!! Ich bin seit Jahren Kunde bei Auto Wünsch. Egal mit welchem Problem ich mich an das Team wende, mir wurde immer schnell, kompetent und vor allem völlig unkompliziert geholfen. Habe jetzt erst einen "neuen" Gebrauchten gekauft, da ich weiß, dass man sich 100% darauf verlassen kann und man genau das bekommt, was gesagt bzw. geschrieben steht. Für mich der "Händler meines Vertrauens" und wenn Herr Wünsch hier als" beleidigend und inakzeptabel" eingestuft wird, scheint mein Vorgänger nochmal im Duden nach der Wortbedeutung nachlesen zu müssen. Vielleicht ist es aber auch nur nach der Devise "wie es in den nach Wald hineinruft..." Also ich kann diese Firma nur allen weiterempfehlen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.0 von 5
, 21. Dezember 2013
das Auftreten von Verkaufspersonal und Inhaber sehr unhöflich und herablassend, ich habe mich eher als Bittsteller denn als Kunde gefühlt
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 25. Februar 2015
Jeder Kunde wird in unserem Haus höflich und zuvorkommend behandelt, da wir uns unserer Position als Dienstleister vollumfänglich bewusst sind. Der Verfasser der o.a. Rezension interessierte sich für ein Fahrzeug aus unserer Gebrauchtwagenabteilung. Schon im Vorfeld der Begutachtung trat er sehr fordernd und herablassend auf und wollte das technisch und optisch einwandfreie Fahrzeug mit einem erheblich Nachlass (-3000 Euro) erwerben, was von unserem Verkaufsberater abgewiesen wurde. Da diesbezüglich keine Übereinkunft gefunden wurde, verließ er unser Haus und "rächte" sich mit dieser negativen Bewertung (u.a. auch auf div. anderen Portalen). Da wir im Service wie auch im Verkauf sehr kundenorientiert arbeiten, kann ich nur jedem potentiellen Kunden empfehlen : "testen Sie selbst", wir freuen uns auf Ihren Besuch. www.autowünsch.de