12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Poinger Str. 9, 85570 Markt Schwaben
Telefon
08121 / 93440
Fax
08121 / 934499
Kfz-Reparatur
Ford

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 20. September 2013
Ich bin mit meinem alten Ford Mondeo (BJ98) an einem Freitag Nachmittag vorgefahren und wollte nur mal mit meinem kleinen Sohn (3Jahre) stöbern. Ein Verkäufer hat sich viel Zeit genommen mir alle neuen Modelle zu erklären und hat mir auch einige gebrauchte Modelle welche zu mir passen könnten gezeigt. Der Verkäufer war sehr freundlich und hat sich um mich gekümmert. Ich bin ein schwieriger Kunde, kam mir aber nicht unerwünscht vor. Da mein alter Ford Probleme mit der Schaltung hat, welches sich innerhalb einer Arbeitsstunde beheben lässt, werde ich einen Reparaturtermin vereinbaren. Bitte den Punkt Preis/Leistung aus der Bewertung wegdenken, ich hab ja nichts gekauft.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf