12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Isaac-Newton-Straße 3, 23562 Lübeck
Telefon
0451 / 5027800
Fax
0451 / 5027801
Gebrauchtwagen, Kfz-Reparatur, Neuwagen

Erfahrungen (16)

1.2 von 5
, 24. Juli 2016
ich weiß gar nicht, wie ich dieses Autohaus beschreiben soll. So mies wurden wir als Kunden noch nie behandelt. Wir hatten eine Probefahrt mit einem I20 vereinbart. Als erstes wurde uns gesagt, das wir schnellstmöglich wieder da sein sollen, da nur eine rote Nummer vorhanden sei. Probefahrt soweit OK!! Beim verlassen des Geländes entdeckten wir einen anderes gebrauchtes Fahrzeug das uns mehr zusagte. Also nächsten Tag angerufen und nach einer Probefahrt gefragt. Die Antwort unglaublich.." wieviel Probefahren wollen Sie denn noch machen ". Na ja, wir durften den Wagen dann tatsächlich nächsten Tag fahren, allerdings mit dem Vermerk " 15 Minuten reichen ihnen " !!!! Das Fahrzeug war toll, nur hatte dieses erhebliche Kratzer und war dafür einfach zu teuer. Lt. Aussage des Verkäufers würde eine Lackierung ungefähr 800 Euro kosten, die außer einem kleinen Preisnachlass wir zu tragen hätten. Zum Abschluss unser Fazit. Wir haben uns als Kunden nie richtig wohl gefühlt. Wir waren vorher und nachher in einigen Autohäusern und "jedes mal" war es wesentlich angenehmer.
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 22. Juni 2016
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Hyundai IX 20 gekauft und wurde sehr kompetent und sehr freundlich von Herrn Stapelfeldt beraten. Auch in der Zeit nach dem Kauf war Herr Stapelfeldt immer erreichbar und zuvorkommend. Ich bin mit meinem Fahrzeug und meinem Autoverkäufer rundum sehr zufrieden und werde auch in Zukunft meine Autos bei Herrn Stapelfeldt kaufen.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
4.5 von 5
, 22. Juni 2016
Auf der Suche nach dem ersten Neuwagen überhaupt für die Familie, erhielt ich letztendlich hier bei „Autozentrum Prinzen“ die für mich beste Beratung und Rabatt/Preis/Leistungsverhältnis. Mein Verkaufsberater ging auf meine individuellen Wünsche und Bedürfnisse, stets auf Augenhöhe, sehr gut ein. All meine Fragen wurden transparent beantwortet und ich erhielt dadurch Einblicke, woraus sich der Preis zusammensetzt und man sich nicht „über den Tisch gezogen fühlt“. Durch meine Recherchen und Kalkulationen im Internet waren die Fahrzeugpreise bei bekannten Verkaufsportalen von Neuwagenanbietern nur unwesentlich höher und diesen geringen Aufpreis bezahl ich gerne für den hier gebotenen Service bei Probefahrten, kurze Lieferzeiten, Flexibilität in der Kundenberatung und Betreuung. Ich würde jederzeit hier wieder ein Auto kaufen und kann das Autohaus Prinzen weiterempfehlen Ich bedanke mich auch auf diesen Wege bei meinen Verkaufsberater.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. Januar 2016
Habe ein Auto für meine Tochter gesucht und bin hier schnell fündig geworden. Wurde zügig und freundlich bedient.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
2.7 von 5
, 18. Januar 2016
Für Familien mit Kindern, die das lange Warten im Autohaus nicht gewohnt sind, sollten dieses Autohaus meiden. Insbesondere der junge Herr mit W. war gegenüber unserem Sohn sehr unfreundlich, so dass wir dieses Geschäft unverrichteter Dinge verlassen haben. Ein Auto haben wir woanders erworben. Der Verkäufer an sich war sehr zuvorkommend und freundlich.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 2. Dezember 2015
kaufe hier seit jahren, alles super wie immer. autobesichtigung kurzfristig möglich, nach 3 tagen mit neuem auto vom hof gefahren
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 1. Dezember 2015
Ich habe durch meinen Verkäufer eine klare gute Beratung erhalten.Die Vorbereitung meines zu kaufenden Hyundai ix 35 mit 60.000 km war vorbildlich.Garantie und Service mit Tüv u.Asu wurden durchgeführt und das Fahrzeug wurde bei Übergabe richtig gut erklärt.Ich werde meinen nächsten Wagen und auch die für meine Kinder auch dort kaufen.Das haben die Jungs gut gemacht.Bestens!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. November 2015
Mich haben die Firma AZP Autozentrum Prinzen GmbH und die dort arbeitenden Mitarbeiter mit Ihrer Beratung und Freundlichkeit voll und ganz überzeugt. Die Beratung, die Probefahrt mit vorheriger Terminabsprache und die Kaufabwicklung verliefen vor einer Woche problemlos. Wir haben uns letzte Woche für einen Neuwagen entschieden und konnten ihn heute fertig angemeldet in der trockenen Auslieferungshalle abholen. Der Verkäufer hat sich viel Zeit für uns genommen und uns das Fahrzeug komplett verständlich und ohne jeglichen Zeitdruck erklärt, sodass wir uns sehr wohl in unserm neuen Auto fühlen. Uns wurde ein Mitarbeiter der Serviceannahme vorgestellt, der uns freundlich begrüßte und den wir jederzeit anrufen können, wenn wir mal eine technische Frage haben oder unser Fahrzeug zur Inspektion anmelden wollen. Da wir ein wenig zu früh da waren, konnten wir uns noch bei einem Kaffee im Kundenwartebereich mit einem langjährigen Kunden unterhalten, der den positiven Eindruck, den wir erlebten, bestätigte. So ein Gespräch bringt meist mehr als die Bewertungen, die man hier sonst so zu lesen bekommt. Von meiner Frau und mir gibt´s daher volle Punktzahl.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 28. November 2015
Kann mich hier den vorherigen Bewertungen nicht anschließen, war erst etwas skeptisch, aber habe noch nie so schnell und unproblematisch ein Auto gekauft. Probefahrt, Finanzierung, Sonderausstattung alles kein Problem. Lasse hier auch meinen Service und Räderwechsel machen, Termin und Abwicklung ging alles schnell.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 17. November 2015
Katastrophal ist noch nett beschrieben . Habe mir einen Gebrauchtwagen ausgeguckt und eine Probefahrt gemacht . Wollte mir den Wagen dann kaufen , doch der Verkäufer hatte erst später zeit den Vertrag zu machen . Als ich dann später wiederkam um die Formalitäten zu klären , sah ich einen anderen Verkäufer mit anderen interessenten zum Pkw gehen . Als ich ihn daraufhin ansprach sagte er : weiss ich nichts von ! Und ging weiter . Also ging ich zu meinem Verkäufer um ihn darauf Anzusprechen. Der sagte mir : von Vertrag kann keine Rede sein und wenn die anderen interessenten den Wagen haben wollen könne er da nichts machen . Ich verließ das sogenannte Autohaus daraufhin . Natürlich ohne auf eine entscheidung anderer interessenten zu warten . Fazit : ABSOLUT DILETANTISCHES VERKAUFSPERSONAL !!!! Gekrönt von einem Autohausbetreiber der Eher Fassungslos macht als Kompetenz auszustrahlen. Dieses Erlebnis bestätigt mir nur den sehr schlechten ruf des AZP in Lübeck !
Probefahrt angeboten
Autokauf kam nicht zu Stande
Kein angenehmes Ambiente
1.3 von 5
, 3. November 2015
Hat einige Sachen im Internet beschrieben die es gar nicht gibt für das Auto. Servicenachweise fehlen komplett, werden vom Autohaus auch nicht vom Vorbesitzer angefordert, also gibt es einfach nicht. Laut Aussage des Vorbesitzers wurden alle Inspektionen gemacht.(aber keine Nachweise).Auf so einer Aussage vom Autohaus Prinzen kann man sich doch nicht verlassen und nie wieder ein Auto kaufen
Autokauf abgeschlossen
Probefahrt angeboten
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
1.2 von 5
, 14. April 2015
Wir haben uns für einen Gebrauchtwagen interessiert, der auf der gängigen Internetplattform im Internet von obigem Autohaus angeboten wurde. Es wurden im Internet viele Angaben über die Sonderausstattung, Zustand und einige Bilder gemacht. Tüv sollte auch neu gemacht werden laut Internetanzeige. Auf dem Hof angekommen, haben wir uns den Wagen angeschaut. Von einem Verkäufer keine Spur, den mussten wir uns erst selber suchen. Dieser begrüßte uns dann mit den Worten "sind sie selbstständig? Wir können den Wagen nur ohne Garantie verkaufen!" Mal ganz davon abgesehen, dass der Wagen dann meines Erachtens viel zu teuer war (ca. 400 € über Schwacke Händlerverkaufspreis), stand davon weder etwas im Internetangebot noch auf dem Preisschild im Auto selber. Der Wagen war auch ganz normal bei den Gebrauchtwagen und nicht auf einem extra "Export-Platz". Dieses ist ein sehr unseriöses Geschäftsgebaren wie ich finde. Weiterhin kann ich auch sagen, dass die dazugehörige Werkstatt sich nicht in der Lage sah, einen quietschenden Keilriemen zu reparieren. Dieses wurde abgelehnt, weil wir einen LPG-KFZ fahren - wohlgemerkt Hyundai- Werksumbau (keine Nachrüstung!)! Zum Glück gibt es in der Umgebung in Stockelsdorf ein nettes Hyundai Team (Autohaus am Funkturm), welche uns kostenlos den Keilriemen nachspannte... Alles in Allem kann ich AZP NIEMANDEM empfehlen und werde meine Erfahrungen auch in meinem Bekanntenkreis so weitertragen. Ein schönes Ambiente eines neuen Autohauses ist nämlich nicht das Wichtigste in dieser Branche. Der Kunde soll sich gut aufgehoben fühlen und da ist man meiner Meinung nach an dieser Adresse grundsätzlich falsch.
Angenehmes Ambiente
Sind in Eile
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
2.2 von 5
, 22. September 2014
Unser I20 wurde uns mit 2 Schlüsseln ausgeliefert - soweit alles normal! Durch wechselnde Fahrer sind beide Schlüssel gleichermaßen benutzt und zeigten zum Ende der (noch) 2-jährigen Garantie deutliche Auflösungserscheinungen. Nun brach einer der beiden am letzten Tag der Garantie (natürlich ein Samstag) ab. Die Nachfrage bei den Prinzen ergab, dass eine Regulierung über Garantie nicht möglich sei. Die Bitte um Prüfung, ggf. Kulanzleistung wurde tags darauf negativ beantwortet. Diesen Vorfall schilderten wir darauf bei einem anderen Hyundaihändler. Der unverzüglich gestellte Kulanzantrag ergab eine 100% Erstattung BEIDER Schlüssel. Glückwunsch ihr Prinzen, so versaut man sich mit Faulheit den guten Ruf!!
Autokauf abgeschlossen
Sind in Eile
Kein angenehmes Ambiente
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
Wenig Betreuung nach Kauf
4.4 von 5
, 29. Januar 2013
Habe mir einen Hyundai i30 bei diesem Autohaus gekauft und muss sagen das ich mit der Abwicklung sehr zufrieden bin. Das Fahrzeug war bei Übergabe sauber und wurde mir ausführlich von meinem höflichen und kompetenten Verkäufer erklärt. Der Kaufpreis für den i30 war echt super und konnte mit allen seriösen Angeboten mithalten. Werde bei diesem Autohaus sicherlich nicht mein letztes Auto gekauft haben!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
1.4 von 5
, 23. September 2012
Meine Erfahrung mit diesem Händler -- eher ungünstig -- telef. eine Probefahrt zu vereinbaren war nicht möglich, nach gründlicher Internetrecherche dann doch der Kaufentschluss- also liegen quasi 7000 Euro auf dem Tisch, der Vertrag ist schon ausgefüllt - doch die Frage nach eventueller Garantie oder Wandlung bringt den Verkäufer aus dem Konzept. Nach telef. Rücksprache mit seinem Chef seien mit einem mal alle 6 auf dem Hof befindlichen Exemplare vergriffen, er könne mir kein Fahrzeug mehr verkaufen. Tja - ehrlich gesagt frage ich mich, was kann mit dem Fahrzeug, dem Händler oder beidem nicht stimmen - bei diesem Geschäftsgebaren Autos , aber nur für besondere Stillhaltekunden
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Wenig Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 14. November 2011
Ein wirklicher Kundendienst ! Durch das Internet einen Hyundai IX 35 bei AZP Auto-Prinzen zu guten Konditionen gefunden, telefonisch ohne Kaufvertrag den Kaufablauf besprochen, alles lief wie am Schnürchen ab. Die Freundlichkeit im Hause Prinzen und die Nachsorge: Sind Sie zufrieden ? Können wir sonst etwas für Sie tun?, zeigt deutlich, hier geht es nicht um ein einmaligen Verkauf, sondern um Vertrauen und wirklichen Kundendienst. Sollte wieder ein Autokauf anstehen, werde ich wieder zu AZP-Autozentrum-Prinzen in Lübeck gehen, auch wenn der Weg von Lippe weit ist.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot