12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hedemer Str. 62, 32312 Lübbecke
Telefon
05743 / 50 80 000
Fax
05743 / 50 80 008
Website
www.westfalengarage.com
Gebrauchtwagen, Nutzfahrzeuge, Oldtimer, Wohnwagen, Finanzierung,Versicherung,Leasing,Aufbereitung,Garantie

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 11. Juni 2016
Wir haben uns für einen Ford Mondeo interessiert und direkt Kontakt zu der Westfalengarage aufgenommen. Der Kauf war schnell abgewickelt, Autokäufe hatte ich komplizierter in Erinnerung. Eine Direktmontage von Sommerreifen war auch möglich, zu einem guten Kurs. Danke.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Kein Finanzierungsangebot
5.0 von 5
, 7. März 2016
Also ich bin relativ aus Zufall auf die WestfalenGarage aufmerksam geworden, da sie seit geraumer Zeit in Alswede zu finden sind. Durch Alswede geht mein täglicher Arbeitsweg und so habe ich mal vorbei geschaut: mit Erfolg! Ich habe dort einen Golf gefunden, der mir mehr als zugesagt hat. Beratung war top, Services swaren top - Preis war für dieses Auto auch sehr gut. Kann das Autohaus nur empfehlen!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 15. Juli 2013
Sehr freundliches und kompetentes Team. In jedem Fall weiter zu empfehlen! Meine Anliegen wurden prombt und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Bedarfsanalyse passte perfekt.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 2. Mai 2013
Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Auto (BMW 116i).Sehr freundliches und kompetentes Autohaus mit Top-Finanzierungskonditionen. Das Team der Westfalengarage ist sehr zuvorkommend und bietet bei den Fahrzeugen ein sogar ein TÜV-Gebrauchtwagenzertifikat+Garantie an. Ich habe ein faires Inzahlungnahmeangebot für meinen "alten" bekommen, aber die Alternative der Vermittlung genutzt. Ich konnte meinen Megane dort hinstellen und habe 1.800,- mehr bekommen... Ich bin begeistert und werde mein nächstes Auto auch dort kaufen!!!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf