12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Gießerstraße 33/35, 04229 Leipzig
Telefon
0341 / 4299966
Fax
0341 / 2229065
Website
www.autoankaufsofort.de

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 12. Januar 2016
Der Verkauf hat absolut reibungslos geklappt !! Gekauft , Bezahlt und abgemeldet - das innerhalb 2 Tagen !!
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
5.0 von 5
, 19. April 2015
mit allem zufrieden Die Angestellten sind sehr kompetent und zuvorkommend, der Preis war angemessen fair und die Abwicklung klappte vorbildlich und zügig. Ich dachte ich bekomme etwas mehr für meine alte Karre aber er hatte dann doch ein paar Mängel mehr als gedacht (15 Jahre) . Ich kann die Leute nur weiterempfehlen .
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 5. April 2014
Ich bin total zufrieden mit dem Angebot für mein Auto. Nach einer kurzen Bewertung vor Ort hat der Verkauf super geklappt. Die Mitarbeiter waren sehr nett und professionell. In ca. 1 Monat komme ich mit dem Auto meiner Frau auch zu Ihnen. Danke für die Zusendung der Abmeldung.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf