12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Torgauer Str. 114, 04347 Leipzig
Telefon
0341 / 2412127
Kfz-Reparatur

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 8. Oktober 2015
netteste autoverkeufer den ich kennen gelernt habe alles 100% erklärt gutes Verkaufsgespräch sehr nett am tellef auch bei abhohlung des PKW bin sehr zufrieden
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
4.6 von 5
, 27. August 2009
Hatte mein Auto hier zum Aufbereiten, denn das war wirklich dringend nötig. Als ich es am nächsten Morgen abholte, sah es aus wie Neu!!! Respekt! Und noch dazu zu einem relativ guten Preis.
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Gute Betreuung nach Kauf
Probefahrt nicht erwähnt
Kein Finanzierungsangebot
Garantiebedingungen nicht erwähnt
4.0 von 5
, 1. Juli 2009
Unsere Familie hat in den letzten 10 Jahren schon mehrere Autos hier gekauft und wir waren stets sehr zufrieden mit der sehr kompetenten fachlichen Beratung! Auch nach dem Kauf läßt der Service an nichts fehlen! Alle angebotenen Fahrzeuge auf dem ordendlichen Verkaufsgelände sind in einem sehr guten Zustand,optisch und technisch!
Nehmen sich Zeit
Autokauf abgeschlossen
Angenehmes Ambiente
Probefahrt angeboten
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
5.0 von 5
, 23. Juni 2009
Der Platz ist ordentlich,sauber und übersichtlich. Die Fahrzeuge machen einen guten Eindruck.
Nehmen sich Zeit
Angenehmes Ambiente
Finanzierung angeboten
Garantiebedingungen erklärt
Gute Betreuung nach Kauf
Autokauf kam nicht zu Stande
Probefahrt nicht erwähnt